Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen: Verkehrsunfallflucht

Erftkreis (ots)

Gegen 02:55 Uhr stellte ein 28-jähriger
Taxifahrer sein Taxi auf der Othmarstr. ab. Er war gerade dabei,
Gepäckstücke in sein Taxi zu laden, als er Fahrgeräusche von
hinten vernahm. Als er sich umdrehte, sah er einen weißen Pkw
auf sich zu fahren. Das Fahrzeug kam aus Richtung
Franz-Hennes-Str. und steuerte direkt auf das Taxi zu.
Mit einem Sprung zur Seite konnte der 28-jährige Taxifahrer
verhindern, dass er von dem herannahenden Fahrzeug erfasst wird.
Der weiße Pkw rammte unmittelbar das Taxi. Durch den Sprung zur
Seite wurde der 28-jährige Taxifahrer jedoch am Kopf verletzt
und musste dem Krankenhaus zugeführt werden.
   Der Führer des unfallverursachenden Pkw stieg aus seinem
Fahrzeug aus und verließ zu Fuß die Unfallstelle, ohne sich um
den Taxifahrer oder den entstandenen Schaden in Höhe von ca.
15.000 DM zu kümmern.
Später wurde der 27-jährige Fahrzeughalter des
unfallverursachenden weißen Pkw durch die Polizei angetroffen.
Er saß an einer Bushaltestelle in der Nähe des Unfallortes.
Ermittlungen, ob er auch der Fahrzeugführer zur Unfallzeit war,
dauern noch an.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.07.2001 – 12:16

    POL-BM: Kerpen: Alkoholfahrt endete vor einer Laterne

    Erftkreis (ots) - Am So., 15.07.01 gegen 04:25 Uhr befuhr ein 22-jähriger Pkw-Führer die Bundesstrasse 265 von Kerpen kommend in Richtung Blatzheim. In Höhe der Ortslage Bergerhausen verlor der Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Ausgang der Kurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Hauswand und geriet ins Schleudern. Zum Stillstand kam er, als er auf der ...

  • 13.07.2001 – 14:02

    POL-BM: Beburg Lenkzeitüberschreitungen

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer in Bedburg auf der Landstraße 213 durchgeführten Lkw-Kontrolle, stellten Beamte des Verkehrsdienstes am 12.7.2001 zwei gravierende Fälle von Lenkzeitüberschreitungen fest. Nach Auswertung des Fahrtenschreibers hatte in einem Fall der 59-jährige Fahrer eines Sattelzuges, nach Abzug der Fahrtunterbrechungen, ununterbrochen 27 Stunden am Steuer des Fahrzeugs gesessen. Die ...

  • 13.07.2001 – 11:50

    POL-BM: Hürth Taschendiebinnen festgenommen

    Erftkreis (ots) - Bei dem Versuch, zwei Frauen in einem Linienbus zu bestehlen, fielen am Donnerstagmittag (12.7.) in Hürth zwei 11- und 13-jährige Mädchen aus dem ehemaligen Jugoslawien auf. Die Kinder wurden von Fahrgästen des Busses festgehalten und den alarmierten Polizeibeamten übergeben. Die beiden Mädchen hatten sich in den Mittagsstunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Köln nach Hürth ...