Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Am Donnerstagabend (5.7.) wurde eine
Fahrradfahrerin bei einem sogenannten Alleinunfall schwer
verletzt. Die 59-jährige Frau zog sich eine Schädelfraktur sowie
eine Gehirnblutung zu.
   Die Radfahrerin hatte den Schürgespfad in Richtung der
Straße «Am Trappenkreuz» befahren. Um 18 Uhr stürzte sie im
Bereich der dortigen Unterführung aus bisher unbekannter Ursache
zu Boden.
   Die Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung
zur stationären Behandlung in die Uniklinik Köln transportiert.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.07.2001 – 11:28

    POL-BM: Brühl-Pingsdorf Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - Von der Euskirchener Straße, die er in Richtung Brühl-Mitte befahren hatte, beabsichtigte ein Autofahrer (20) am Donnerstagabend (5.7.) nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen; sein Vorhaben hatte er rechtzeitig durch Setzen des entsprechenden Blinkers angekündigt. Dennoch setzte ein nachfolgender Autofahrer (59) zum Überholen dieses Autos an. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider ...

  • 05.07.2001 – 13:30

    POL-BM: Frechen - Königsdorf Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Erftkreis (ots) - Leichte Verletzungen erlitt der 44-jährige Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall in Frechen - Königsdorf am heutigen Donnerstagvormittag (05.07.01). Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer hatte gegen 11.20 Uhr die Aachener Straße aus Richtung Weiden kommend in Fahrtrichtung Horrem befahren und beim Linksabbiegen in die Augustinerstraße ...