Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Saunabrand - Erftstadt

POL-REK: Saunabrand - Erftstadt
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Verletzte mussten in ein Krankenhaus. Ursache des Brandes unbekannt.

Zu einem Kellerbrand eines Hauses am Kölner Ring wurden Rettungskräfte am Mittwoch (12. Juni) um 08:20 Uhr entsandt. Im Haus wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die im Keller befindliche Sauna diente der vorübergehenden Lagerung von Gegenständen und geriet in Brand.

Der Hauseigentümer (65) bemerkte die starke Rauchentwicklung aus dem Keller und informierte die Feuerwehr. Der Arbeiter (62) und Hauseigentümer wurden wegen eingeatmeter Rauchgase zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Seine Ehefrau (59) und Tochter (31) konnten rechtzeitig nebst Hund in den Garten flüchten.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern an. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: