Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jagdgewehre gestohlen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden bei einem Einbruch in Pulheim Orr 4 Jagdgewehre gestohlen. Die Jagdgewehre befanden sich in einem Waffenschrank in einer Garage auf dem Gelände des Rittergutes Orr, welches zwischen der Orrer Straße und der Kreisstraße 10 liegt. Auf dem mit einem Zaun eingefriedeten Gelände hatten unbekannte Täter die Garage aufgebrochen. Aus der Garage wurde der Waffenschrank komplett entwendet. Da auch ein Anhänger, welcher auf dem Gelände hinter der Garage stand, verschwunden war, liegt die Vermutung nahe, dass der Schrank mit dem Anhänger abtransportiert wurde. Angaben zum Kennzeichen des Anhängers liegen nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Einbruch am Rittergut Orr machen können. Sie werden gebeten, sich unter Ruf 02233 / 520 zu melden.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: