Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Täter Fahrraddiebe gefasst - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen wurden am Dienstagabend (29. Mai) um 20:30 Uhr zwei Fahrraddiebe im Alter von 13 und 14 Jahren erwischt.

Die Zeugen riefen die Polizeibeamten, die nach der guten Täterbeschreibung die Jungs in Tatortnähe antrafen. Das gestohlene Rad wurde der Eigentümerin noch an Ort und Stelle übergeben. Die Täter hatten das Schloss des Rades, das an einem Fahrradständer am Bahnhof abgestellt war, gewaltsam geöffnet.

Die Diebe wurde den Erziehungsberechtigten übergeben. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: