Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuber festgenommen - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zeugen des Überfalls auf eine Spielhalle erkannten den Täter und informierten die Polizei.

Der 30-jährige Tatverdächtige hatte am 13. Mai den Angestellten einer Spielhalle auf der Aachener Straße überfallen, nachdem der ihm kein Geld wechseln wollte (Siehe Pressemeldung v. 15.05.12 - Geld aus der Kasse geraubt - Bergheim).

Am Sonntagabend (20. Mai) erkannten Zeugen, die bei dem Überfall in der Spielhalle anwesend waren, den Täter. Er hielt sich in Begleitung eines Bekannten am Busbahnhof in Bergheim auf. Die Zeugen informierten sofort die Polizei, die den Mann wenige Minuten später festnahm.

Der 30-Jährige wurde nach seiner Vernehmung wegen fehlender Haftgründe wieder entlassen.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: