Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pulheim (ots)

Am Mittwoch (27. Mai) tritt ein 13-jähriger Schüler auf die Fahrbahn, ohne sich um den fließenden Verkehr zu kümmern.

Als er die Orrerstraße überqueren wollte, achtete er nicht auf die heranfahrende 51-jährige Radfahrerin. Im letzten Moment wollte er sich noch wegdrehen. Hierbei blieb die Frau mit ihrem Lenkrad an seinem Körper hängen und stürzte zu Boden. Das Kind blieb unverletzt. Die Radfahrerin schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Sie erlitt Verletzungen und wird vorsorglich in einem Krankenhaus stationär versorgt. Die Angehörigen wurden durch die Polizei benachrichtigt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.05.2009 – 08:25

    POL-REK: Unfallbeteiligter und Unfallzeugen gesucht - Pulheim-Sinthern

    Pulheim-Sinthern (ots) - Eine 83 Jahre alte Fahrradfahrerin stürzte am Montagnachmittag (25. Mai) auf der Brauweiler Straße, als sie von einem Auto überholt wurde. Im Krankenhaus informierte sie die Polizei. Die 83-Jährige war um 12.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Brauweiler Straße unterwegs. In Höhe einer Gaststätte überholte ein Auto die Radfahrerin. Weil ...

  • 27.05.2009 – 15:30

    POL-REK: Tatverdächtigen in forensische Klinik eingewiesen - Erftstadt-Liblar

    Erftstadt (ots) - Der 36-jährige Mann, der im Verdacht steht am Montagabend (25. Mai) auf der Theodor-Heuss-Straße seinen zwei Jahre älteren Nachbarn niedergestochen zu haben, ist heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft in eine forensische Klinik eingewiesen worden (Siehe Pressemeldung v. 26.05.09 "Nach Streit niedergestochen - Erftstadt-Liblar"). Die Ermittlungen ...

  • 27.05.2009 – 13:03

    POL-REK: Betrüger sitzt in Untersuchungshaft - Frechen -Kerpen

    Frechen / Kerpen (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Pulheim sitzt seit heute in Untersuchungshaft. Der Mann konnte gestern vor dem Haus einer Bekannten in Kerpen nach einem Betrug in Frechen festgenommen werden. Er war mit einem Auto unterwegs, dass er sich vor einigen Wochen in einem Autohaus in Dormagen erschwindelt hatte. Gegen den 38-Jährigen besteht bereits ein ...