Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallzeugen gesucht

Erftstadt (ots)

Am Mittwoch (25. März) ereignete sich um 16.40 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Bonner Ring in Erftstadt Lechenich. Die anschließend ins Krankenhaus eingelieferte 82-jährige Unfallbeteiligte verstarb dort. Die Todesursache ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf den Unfall zurückzuführen sondern ein internistisches Problem.

Nach ersten Ermittlungen befuhr die Frau mit ihrem PKW den Bonner Ring aus Richtung Van-Galen-Straße. In der dortigen Baustelle (es werden Kanalarbeiten durchgeführt) kam sie mit mäßige Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Bauwagen. In dem Bauwagen befand sich ein Arbeiter (35), der dabei leicht verletzt wurde. Die Unfallverursacherin gab noch an Ort und Stelle an, dass sie einen Schwächeanfall erlitten habe. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb sie wenig später. Zeugen des Unfallhergangs wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat in Hürth unter 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.03.2009 – 12:09

    POL-REK: PKW übersehen auf der Krankenhausstraße

    Frechen (ots) - Eine 35-Jährige wollte mit ihrem PKW von der Uesdorfer Straße nach links auf die Krankenhausstraße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch (25. März) um 19.55 Uhr. Die Frau übersah offensichtlich den PKW einer 20-Jährigen, die auf der Krankenhausstraße in Richtung Bonnstraße fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden die 20-Jährige ...

  • 25.03.2009 – 12:40

    POL-REK: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Kerpen (ots) - Dienstag (24.März), 14.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 16 ein Verkehrsunfall. Das Fahrzeug einer 49-jährigen Frau kollidierte beim Linksabbiegen mit dem Auto einer 38-Jährigen. Die 38-Jährige fuhr mit ihrer 12-jährigen Tochter in ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße 16 in Fahrtrichtung Bergheim. Ihnen kam die 49-jährige Autofahrerin entgegen. Diese bog trotz des Gegenverkehrs nach links auf ...