LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Alkoholkontrollen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - In diesem Jahr werden zur "Jecken Zeit" wieder vermehrt Alkoholkontrollen im gesamten Rhein-Erft-Kreis durchgeführt. Von Dienstag (20. Januar), 05:00 Uhr, bis Mittwoch (21. Januar), 03:45 Uhr, wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen 4 Verstöße wegen des Konsums berauschender Mittel festgestellt.

Ein 32 - jähriger PKW-Fahrer hatte auf seiner Fahrt in Hürth eine Reifenpanne. Er wurde durch die Polizei angesprochen und überprüft. Hierbei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Alkoholtest ergab 1,36 Promille. Ebenfalls in Hürth wurde ein 37 - jähriger Mann überprüft. Hier ergab der Alkoholtest einen Wert von 1,12 Promille. In Pulheim auf der Steinstraße wurde ein 27 - jähriger PKW-Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft (1,5 Promille). In Bedburg wurde eine 23 - jährige PKW-Fahrerin angehalten. Die Überprüfung ergab, dass sie das Fahrzeug unter Einfluss von Amphetaminen führte. In allen Fällen wurden die Führerscheine sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: