Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 52-Jähriger Dealer dem Haftrichter vorgeführt

POL-REK: 52-Jähriger Dealer dem Haftrichter vorgeführt
  • Bild-Infos
  • Download

Kerpen (ots)

Nachtragsmeldung zu unserer Meldung von heute (Donnerstag 11. September, 10:30 Uhr).

Der 52-Jährige Friedel K. (Name geändert) wurde heute dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen der Einfuhr einer nicht geringen Menge Betäubungsmittel und den Straftaten im Zusammenhang mit den Verkehrsunfällen (Gefährdungs- und Körperverletzungsdelikte). Der Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Auf den beigefügten Fotos sind das sichergestellte Marihuana und das Täterfahrzeug, das nach der Tat größtenteils ausgebrannt war, zu erkennen.

Heute haben Polizeibeamte des PP Köln die 19-jährige Frau, die bei dem Unfall verletzt wurde im Krankenhaus aufgesucht und die Hilfe der Polizei durch Opferschutzbeauftragte angeboten.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.09.2008 – 11:19

    POL-REK: Mann beobachtete Kinder beim Schwimmunterricht - Brühl

    Brühl (ots) - Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Mittwochnachmittag (10. September) einen Mann, der aus einem Gebüsch heraus Kinder im Hallenbad an der Kurfürstenstraße beobachtete. Der Unbekannte stand gegen 17.30 Uhr in einem Gebüsch und schaute durch die Fensterfront des Schwimmbades Kindern beim Schwimmunterricht zu. Dabei fasste er sich in den Schritt. Die Zeugin meldete ihre Beobachtung der Polizei. Der ...

  • 11.09.2008 – 10:30

    POL-REK: 52-Jähriger mit 500 Gramm Marihuana nach Verkehrsunfall festgenommen

    Kerpen-Buir (ots) - Ein 52-jähriger Verdächtiger sollte gestern gegen 21.08 Uhr auf der BAB 4 Richtung Köln im Bereich Düren von Beamten der Autobahnpolizei des PP Köln (Einsatztrupp) kontrolliert werden. Der Mann fuhr während des Anhalteversuches direkt auf den mit Blaulicht versehenen Zivilwagen der Kölner Kollegen auf. Anschließend flüchtete er in Richtung ...

  • 11.09.2008 – 10:17

    POL-REK: Flüchtiger Caddyfahrer musste zur Blutprobe - Bergheim

    Bergheim (ots) - Ein 24-jähriger Mann verursachte in der Hermann-Löns-Straße einen Verkehrsunfall und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Mittwoch (10. September) um 19.45 Uhr wurden die Anwohner der Hermann-Löns-Straße durch Motorengeräusche und lautstarke Stimmen auf den 24-Jährigen aufmerksam. Er fuhr mit hoher Geschwindigkeit in den Wendehammer, stoppte sein Fahrzeug und rief ...