Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Wesseling (ots)

Am frühen Mittwochmorgen wurde in Wesseling ein Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Nachdem der 28-jährige Mann aus Wessling die Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses in der Alfterstraße aufgehebelt hatte, öffnete er mehrere Kellerräume des Wohnkomplexes. Beim Abtransport der Beute in einem Rucksack lief er einem Bewohner des Hauses in die Arme, der aufgrund der Geräusche aus dem Keller Verdacht schöpfte. Dieser machte den ungebetenen Gast bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei dingfest. Der Täter ließ sich anschließend widerstandslos festnehmen

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.05.2008 – 11:58

    POL-REK: Weidezäune aus dem Umweltzentrum Friesheimer Busch gestohlen

    Erftstadt-Friesheim (ots) - Unbekannte Täter stahlen am Wochenende (17., 18 Mai) vom Gelände des Umweltzentrums auf dem ehemaligen Munitionsdepot in Erftstadt-Friesheim drei Weidezäune. Die Täter waren zwischen Samstagabend (17. Mai) und Sonntagnachmittag auf das mit einem Zaun und einem Tor eingefriedete Gelände eingedrungen. Von dort stahlen sie drei jeweils 25 ...

  • 20.05.2008 – 11:46

    POL-REK: Raub auf Spielhalle

    Hürth (ots) - Unbekannte Täter überfielen in der Nacht von Montag (19. Mai) auf Dienstag um 01.00 Uhr die Spielhalle auf der Bachstraße in Hürth-Efferen und erbeuteten mehrere hundert Euro Bargeld. Die Polizei fahndete nach zwei Männern. Kurz bevor der 64-jährige Mitarbeiter der Spielhalle in der Nacht den Geschäftsbetrieb einstellen wollte, wurde er plötzlich von zwei maskierten Männern von hinten angeschrieen sich hinzulegen. Ein Täter richtete eine Schusswaffe ...

  • 20.05.2008 – 11:41

    POL-REK: Unfallflüchtiges Fahrzeug und Fahrer ermittelt

    Hürth (ots) - Das Fahrzeug, mit dem am Donnerstag (8. Mai) um 07.30 Uhr auf der Duffesbachstraße ein Mädchen leicht verletzt wurde, konnte ermittelt werden. Die 10-jährige war auf dem Weg zur Schule mit ihrem Fahrrad gegen eine Autotür, die plötzlich geöffnet wurde, gefahren. Obwohl das Mädchen gestürzt war, stiegen die drei Insassen des Pkw aus und gingen davon ohne sich um sie zu kümmern. Zusätzlich zu der ...