Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Durch das Dach gestürzt

Brühl (ots)

Bei einem Arbeitsunfall zog sich gestern ( 03.
September) ein 44-jähriger Wesselinger schwere Verletzungen zu.
Der Mitarbeiter einer Baufirma hatte um 16.55 Uhr das Wellplattendach
einer Lokomotivwerkstatt in der Straße Am Volkspark betreten. Dort 
ist er eingebrochen und durch das Dach drei Meter tief gestürzt. 
Kollegen fanden den Verletzten und informierten den Rettungsdienst. 
Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er
stationär verblieb. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Abteilungsstab, Dezernat 3
-Pressestelle-
Bonnstraße 112
50354 Hürth
Telefon: 02233-52-3305 oder 02233-52-0
Fax:      02233-523309
E-Mail:    Dez3.BM@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.09.2007 – 12:29

    POL-REK: Zuerst mit LKW in der Unterführung stecken geblieben dann geflüchtet

    Kerpen (ots) - Beim Versuch die Bahnunterführung Herrenstraße zu passieren, beschädigte ein LKW-Fahrer seinen LKW erheblich. Der 55-jährige Kölner war Gesternnachmittag (03. September) um 15.10 Uhr in Kerpen-Sindorf in Richtung Weyerstraße unterwegs. Er unterschätzte die Höhe der Unterführung. Er prallte mit dem Dach des Laderaums gegen die Brücke. ...

  • 03.09.2007 – 11:42

    POL-REK: Wohnungseinbruch, Bargeld und Schmuck erbeutet

    Wesseling (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, (01. September) 15.45 Uhr, bis Sonntag, 17.00 Uhr, wurde in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Wesseling eingebrochen. Die Wohnungstür wurde aufgehebelt und die Schränke durchwühlt. Entwendet wurde neben Bargeld und Schmuck auch ein Notebook. Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Abteilungsstab, Dezernat 3 -Pressestelle- Bonnstraße 112 50354 ...