Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wohnungseinbruch, Bargeld und Schmuck erbeutet

Wesseling (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, (01. September)
15.45 Uhr, bis Sonntag, 17.00 Uhr, wurde  in eine Wohnung in einem 
Mehrfamilienhaus in Wesseling eingebrochen. 
Die  Wohnungstür wurde aufgehebelt und die Schränke durchwühlt. 
Entwendet wurde neben Bargeld und Schmuck auch ein Notebook.
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Abteilungsstab, Dezernat 3
-Pressestelle-
Bonnstraße 112
50354 Hürth
Telefon: 02233-52-3305 oder 02233-52-0
Fax:      02233-523309
E-Mail:    Dez3.BM@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.09.2007 – 11:35

    POL-REK: Auf frischer Tat überrascht und vertieben

    Frechen (ots) - Am Samstag (01. September) um 11.10 Uhr versuchte ein etwa 30-jähriger Mann in ein Haus in der Hohlbeinstraße in Frechen einzusteigen. Er wurde von der Bewohnerin vertrieben. Zuvor hatte er an der Haustür geklingelt. Als niemand öffnete, begab sich der Täter an die Rückseite des Hauses und öffnete ein auf Kipp stehendes Fenster. Die Bewohnerin (53) wurde durch die Geräusche aufmerksam und ...

  • 03.09.2007 – 11:31

    POL-REK: Mofa mit Motorradmotor an Verkehrsunfall beteiligt

    Bergheim (ots) - Ein 17-jähriger Bergheimer wurde am Samstagabend (01. September) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Um 02.55 Uhr fuhr der 17-jähriger Mofafahrer auf der Römerstraße in Richtung Weststraße. Verbotenerweise fuhr ein 18-Jähriger als Beifahrer mit. Ein 37-jähriger PKW-Fahrer wollte aus der Einfahrt eines Hauses auf die Römerstraße einbiegen. Dabei beachtete der PKW-Fahrer den ...

  • 03.09.2007 – 11:28

    POL-REK: Wohnzimmer ausgebrannt

    Kerpen (ots) - Bei einem Feuer in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Mühlengraben brannte am Samstagnachmittag ein Wohnzimmer aus. Drei Personen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Um 15.40 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, weil Rauch aus einem Haus aufstieg. Das Feuer war in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Feuerwehr evakuierte alle Bewohner des Hauses. Mit einer Drehleiter ...