Storys zum Thema Handel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:01.05.2018 - 20.05.2018
- 2mehr
Technics Premium-Wireless-Lautsprecher SC-C50 / Kompaktes Wireless-Lautsprechersystem in elegantem Design mit tiefreichendem Klangbild für einen raumfüllenden Sound
mehrHollywood im Wohnzimmer: 4K Pro HDR LED-TV Serie / Auf der High End 2018 stellt Panasonic seine neuen TV Modelle FXW784/785/754 vor: Innovatives 360°-Design und perfekte Bildqualität wie im Kino
mehrPanasonic Digitalradio RF-D100BT im Retro-Stil / Authentisches Design trifft blitzsauberen Klang
mehrPanasonic High End Blu-ray Player DP-UB9004 / Neuer High End Ultra HD Blu-ray Player für das ultimative Film- und Musikerlebnis
mehrHigh End 2018: Panasonic präsentiert OLED Highlights / Auf der High End Messe zeigt der Elektronikhersteller seine neuen OLED-Modelle FZW954 und FZW804
mehrTechnics auf der High End 2018 in München / Audiomarke erweitert Line-up um Premium Wireless-Speaker SC-C50
mehrPanasonic auf der High End 2018 / Panasonic zeigt Premium Ultra HD Blu-ray Player UB9004 und OLED TV-Serien FZW954 und FZW804 auf Münchener Audiomesse
mehrPremium Tee von English Tea Shop - Love, Care & Change
mehrREWE gewinnt den "EDDI"-Award
Köln (ots) - Preis würdigt jahrelange Leistungen im crossmedialen Dialogmarketing Hohe Auszeichnung für das Marketing von REWE: Der Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV) hat dem Handelskonzern den renommierten "EDDI"-Award in der Kategorie Kundenkommunikation (B2C) verliehen. Die Fachjury würdigt damit die erfolgreichen und crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen sowie den hohen Stellenwert, den das Dialogmarketing im Unternehmen hat. Beispielsweise ergänzt REWE seine ...
mehrvbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V.
Statement Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., zum Ausstieg der USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran
München (ots) - "Es ist mehr als bedauerlich, dass sich die USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran zurückziehen. Internationale Spannungen führen zu Verunsicherung und das ist negativ für die Wirtschaft. Langsam war der wirtschaftliche Motor mit ...
Ein AudiomehrREWE: 700.000 Euro für "Bananenfonds"
Köln (ots) - Spende finanziert ökologische und soziale Projekte in Costa Rica und Panama Mit 700.000 Euro unterstützt REWE in diesem Jahr wieder Projekte in den Bananen- und Ananas-Anbaugebieten Mittel- und Südamerikas, um die sozialen und ökologischen Standards dort zu verbessern. Dabei handelt es sich um ein Engagement, das bereits 2007 initiiert wurde und 2014 mit der Gründung eines "REWE Bananenfonds" eine neue ...
mehrZum Dreamies-Geburtstag eine stylische Dose von Michael Michalsky / Katzen-Snacks sind groß in Mode
mehrMehr Sicherheit, mehr Umsatz: Shopper belohnen Investition in Cybersecurity
Berlin (ots) - Fünf Prozent mehr können Händler jährlich einnehmen Sicherer als die Konkurenz zu sein zahlt sich für Händler aus, bestätigt die neue Studie von Capgemini. Dafür müssen jedoch Cybersecurity-Vorgaben und Kundenerwartungen noch besser in Einklang gebracht werden. Die Studie Cybersecurity: The New Source of Competitive Advantage for Retailers ...
mehrbevola - die neue Drogeriemarke exklusiv bei Kaufland / Über 120 Pflegeprodukte. Die Pflegeserie für die ganze Familie: Frauen, Männer, Kinder und Babys
mehr- 14
Produktionsstart des neuen Ford Focus: Vierte Generation des Erfolgsmodells läuft in Saarlouis vom Band
mehr VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Spür die Natur aus einer neuen Perspektive - mit VILSA
mehr- 3
Für Titeltraum boxt Robin Krasniqi vs. Stanyslav Kashtanov um EBU-Europameisterschaft im Super-Mittelgewicht / Unternehmer Cengiz Ehliz präsentiert in weeArena Bad Tölz am 2. Juni die wee BOXGALA
mehr Bei REWE: Exklusive DFB-Sammelkarten zur Fußball-WM in Russland
Köln (ots) - Sammelalbum und Fußball Popz ergänzen den Spielspaß / Ernährungspartnerschaft mit DFB Vor vier Jahren holte die deutsche Nationalmannschaft den vierten Stern. Bei der am 14. Juni beginnenden WM 2018 wird die DFB-Auswahl versuchen, den nächsten Titel zu gewinnen. Aber nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans des DFB-Teams können sich auf das ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Children's Safe Drinking Water": Procter & Gamble setzt sich gemeinsam mit real für Zugang zu sauberem Trinkwasser ein und erweitert die Spendeninitiative mit METRO und real
mehr- 6
Perfekt gerüstet für die Grill-Saison: Mit dem Messer von F.DICK und der Profi-Schürze von KAYA&KATO
mehr PENNY modernisiert Regionsstrukturen / Fokus auf fünf starken Regionen
Köln (ots) - PENNY modernisiert seine Regionsstruktur: Der Fokus liegt zukünftig auf fünf statt bisher acht Regionen, deren Größe, Struktur und Leistungsstärke vergleichbar sind. Damit schafft PENNY die Voraussetzungen für eine weitere Optimierung der Effizienz und für zusätzliche Synergien. In den bisherigen Strukturen erwiesen sich vor allem die zum Teil ...
mehrDer neue Ford Fiesta Active: das erste Mitglied einer neuen Crossover-Modellfamilie
mehr- 2
ALDI SÜD Mitarbeiter entscheiden über künftige Dienstkleidung
mehr Klépierre Management Deutschland GmbH
Berliner Start-up store2be und Klépierre Deutschland starten Zusammenarbeit
Duisburg / Berlin (ots) - Die Digitalisierung der Shoppingcenter-Branche nimmt Fahrt auf: Für die digitale Verwaltung und Vermarktung von Promotion-, Pop-up und Interimsflächen haben die deutsche Niederlassung des französischen Shoppingcenter-Betreibers Klépierre und store2be eine Zusammenarbeit beschlossen. store2be hat eine cloudbasierte SaaS-Lösung entwickelt, ...
mehrNeue Ericsson-Studie / Smartphone-Shopper verändern den Einzelhandel
Düsseldorf (ots) - - Der Smartphone-Einkauf wird in den kommenden Jahren voraussichtlich weltweit seinen Höchststand erreichen - 43 Prozent der Befragten konsumieren bereits wöchentlich über ihr Smartphone - Die Mehrheit der Smartphone-Shopper erwartet, dass die meisten Menschen innerhalb der nächsten drei Jahre einen persönlichen Einkaufsberater haben - ...
mehrSoziale Medien locken Kunden - so stark wie klassische Werbung / Einfluss auf Kaufentscheidungen: Facebook und YouTube spielen in der gleichen Liga wie TV- und Radio-Reklame
Hamburg (ots) - Präsenz in den Sozialen Medien lohnt sich für Unternehmen: Social-Media-Kommunikation und Werbung im Web 2.0 verführt so sehr zum Kauf wie Reklame in klassischen Medien wie TV, Print und Radio. Spitzenreiter ist Facebook: 24 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland haben schon einmal ein Produkt ...
mehrSchweinefleisch "Ohne Gentechnik": REWE stellt Produkte der Eigenmarke Wilhelm Brandenburg um
Köln (ots) - Lebensmittel mit VLOG-Siegel unterliegen strengen Anforderungen REWE hat damit begonnen, die Schweinefleischprodukte von Wilhelm Brandenburg in den Selbstbedienungsregalen auf eine zertifiziert gentechnikfreie Erzeugung umzustellen. Pilotregion ist Bayern: So sind in den REWE-Supermärkten der REWE Niederlassung Süd künftig unter anderem Schnitzel, ...
mehrWirecard unterstützt das Outdoor-Unternehmen Mammut bei E-Commerce-Expansion in den USA / Mammut vertraut bei der Omnichannel-Zahlungsabwicklung seit Jahren auf den globalen Finanzexperten Wirecard
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der globale Innovationstreiber digitaler Finanztechnologie, und Mammut, die Schweizer Bergsportmarke, erweitern ihre langjährige Zusammenarbeit: Ab sofort übernimmt Wirecard die Zahlungsabwicklung des E-Commerce-Geschäfts von Mammut in den USA. Im Rahmen der Kooperation ...
mehrREWE erhält Auszeichnungen für beste Obst- und Gemüseabteilungen
Köln (ots) - Ein Bundessieger, drei Landessieger und einen Sonderpreis verdeutlichen die Frischekompetenz Die Obst- und Gemüseabteilung gilt als die Visitenkarte eines Supermarktes und hat entsprechend einen hohen Stellenwert. Die besten von ihnen sucht jährlich der renommierte Branchenwettbewerb "Deutscher Frucht Preis", ausgerichtet von der "Rundschau für den Lebensmittelhandel" und dem "Fruchthandel Magazin", und ...
mehr