Kaufland

bevola - die neue Drogeriemarke exklusiv bei Kaufland
Über 120 Pflegeprodukte. Die Pflegeserie für die ganze Familie: Frauen, Männer, Kinder und Babys

Über 120 Pflegeprodukte. Die Pflegeserie für die ganze Familie: Frauen, Männer, Kinder und Babys. Lieb dich. Pfleg dich. bevola - die neue Drogeriemarke exklusiv bei Kaufland. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG"
Über 120 Pflegeprodukte. Die Pflegeserie für die ganze Familie: Frauen, Männer, Kinder und Babys. Lieb dich. Pfleg dich. bevola - die neue Drogeriemarke exklusiv bei Kaufland. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Neckarsulm (ots) - Ab sofort gibt es bei Kaufland über 120 Pflegeprodukte der Eigenmarke bevola. Die neue Drogeriemarke deckt das Pflegebedürfnis der ganzen Familie ab. Bevola erfüllt hohe Pflegeansprüche zu einem fairen Preis.

Produkte für die ganze Familie

Das umfassende Sortiment richtet sich an die ganze Familie. Frauen finden speziell auf ihren Hauttyp abgestimmte Produkte mit hochwertigen Jojoba-, Avocado- oder Arganölen sowie beruhigendem Aloe Vera. Die Produktlinie für Männer beinhaltet Gesichts-, Körper- und Rasurpflege, speziell auf die Männerhaut abgestimmt. Auch für junge Familienmitglieder hat die neue Pflegeserie Produkte im Angebot. Für Kinder gibt es 2in1 Dusche und Shampoo sowie Zahngel. Eltern finden bei den Babyprodukten alles für ihren Nachwuchs wie Wundschutzcreme, Waschgel und Feuchttücher. Dabei werden für die Pflegeprodukte wertvolle Mandel-, Sonnenblumen-, Jojobaöle oder beruhigender Kamillenextrakt eingesetzt.

Dermatologisch getestet

Die Hautverträglichkeit der bevola-Artikel ist dermatologisch getestet. So können sich die Verbraucher rundum wohl und sicher fühlen. In den kommenden Monaten wird das bevola-Sortiment auf rund 200 Artikel erweitert.

Lieb dich. Pfleg dich.

Der Start der neuen Marke wird durch eine Werbekampagne unterstützt, die Menschen in ihrer Einzigartigkeit zeigt. Auf den Motiven ist jeweils ein Gesicht zu sehen, das vermeintlich nicht perfekt, aber einmalig ist - wie zum Beispiel mit Zahnlücke, abstehenden Ohren oder einer Narbe. Mit der Botschaft "Lieb dich. Pfleg dich." möchte diese Kampagne die Menschen in ihrer Individualität und Besonderheit stärken. Mit Pflege für jeden, der gerne so ist wie er ist.

Über Kaufland

Kaufland betreibt bundesweit rund 660 Filialen und beschäftigt rund 78.000 Mitarbeiter. Mit durchschnittlich 25.000 Artikeln bietet das Unternehmen ein großes Sortiment an Lebensmitteln, dabei liegt der Fokus auf den Frischeabteilungen Obst und Gemüse, Molkereiprodukten sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Überall steht Kaufland für hohe Qualität, große Auswahl, günstige Preise und einen einfachen Einkauf. Mehr Informationen unter www.kaufland.de

Pressekontakt:

Kaufland Unternehmenskommunikation
Andrea Kübler
Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm
Telefon 07132 94-348113
presse@kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kaufland

Das könnte Sie auch interessieren: