Storys zum Thema Zukunft

Folgen
Keine Story zum Thema Zukunft mehr verpassen.
Filtern
  • 10.07.2018 – 09:00

    Wissenschaftsjahr 2018 - Arbeitswelten der Zukunft

    Wissenschaftsjahr 2018 - Arbeitswelten der Zukunft

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Wie werden wir in Zukunft arbeiten und welche Berufe wird es noch geben? Liegen wir in der Hängematte, während Roboter unsere Aufgaben erledigen? Braucht die Zukunft noch Büros oder ist der Arbeitsplatz der Park hinterm Haus, die Badewanne, unser eigener Kopf? Ist in Zukunft überhaupt noch Teamarbeit gefragt - oder ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 15.05.2018 – 10:44

    Eurojackpot

    Auf in die Zukunft! - Die geheimen High-Tech-Fantasien der Deutschen

    Münster (ots) - Anmoderationsvorschlag: Erinnern Sie sich noch an 2003? Damals war man schon eine riesen Nummer, wenn das Handy mehr als 15 Kurznachrichten speichern konnte. Zugang zum Internet hatte man nur im Schneckentempo und meist über das 56k-Modem und den SmartSurfer. Wer hätte sich da träumen lassen, dass gerade mal 15 Jahre später Smartphones ...

    2 Audios
    Ein Dokument