Storys zum Thema Romantik

Folgen
Keine Story zum Thema Romantik mehr verpassen.
Filtern
  • 21.03.2018 – 10:15

    Gruner+Jahr, Gala

    Carsten Maschmeyer: "Meine Frau nennt mich Tiger"

    Hamburg (ots) - Bettgeflüster im Hause Maschmeyer/Ferres hat mit der Tierwelt zu tun. Unternehmer Carsten Maschmeyer, 58, Ehemann von Schauspielerin Veronica Ferres, 52, verrät diese Woche in GALA (Heft 13/2018, EVT 22.03.2018): "In besonders romantischen Situationen nenne ich meine Frau schon mal ,Löwin' und sie mich ,Tiger'." Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei. Pressekontakt: GALA PR ...

  • 03.01.2018 – 10:30

    Gruner+Jahr, Brigitte Woman

    Hollywoodstar Helen Mirren hat keinen Sinn für Romantik

    Hamburg (ots) - Sie ist seit 20 Jahren verheiratet und durchaus ein Fan der Ehe, aber für blumige Gesten hat die US-Schauspielerin Helen Mirren nicht viel übrig. "Ich fürchte, ich bin nicht sonderlich romantisch veranlagt. Ich mache mir beispielsweise überhaupt nichts aus Blumen, ich hasse sie geradezu", sagt Mirren in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). "Ich könnte es nicht ...

  • 09.02.2017 – 10:30

    SPiN AG

    Umfrage auf Spin.de: Romantische Geschenke - Einfallsreichtum ist gefragt

    Regensburg (ots) - Romantik hat viele Facetten; Anlass für die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de), ihre Mitglieder zu befragen, was denn das romantischste Geschenk gewesen sei, das sie je erhalten hätten. Es muss nicht immer Kaviar sein Auf die grundsätzliche Frage, was man überhaupt von derlei Aufmerksamkeiten halte, äußerten 75,3% der rund 600 ...

  • 07.02.2017 – 10:27

    Pepper Media Holding GmbH

    Umfrage zum Valentinstag: So halten es die Deutschen mit dem Tag der Liebe

    Berlin (ots) - Es ist der "Tag der Liebe" und das erste wirklich große Konsumfest in diesem Jahr. Zumindest suggerieren das Werbeslogans wie "Einfach, weil ich Dich liebe" (Fleurop), "Angebote zum Verlieben" (Douglas), "Love is in the Air" (Eis.de) oder "Herzensgeschenke zum Valentinstag" (Christ), die in Innenstädten und im Internet zurzeit nur schwer zu übersehen ...