Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:16.04.2018 - 23.04.2018
- 3mehr
Hervorragende 14,7 Prozent für "The Biggest Loser" / Vier Kandidaten schaffen den Sprung ins Prime-Time-Finale am 22. April 2018 um 20:15 Uhr in SAT.1
Unterföhring (ots) - Vier gewinnt! Mit Benny, Shirin, Saki und Christos stehen die Finalisten von "The Biggest Loser" 2018 fest. Im zweiten Halbfinale, das am Sonntag mit sehr starken 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern überzeugte, konnte sich das Quartett für den Einzug ins Finale ...
mehrAktuelle GfK-Studie: ARD-Medienverbund erreicht täglich über 80 Prozent der Bevölkerung / Hohe Akzeptanz und Wertschätzung in allen Regionen und Altersgruppen
München (ots) - Die ARD erreicht mit ihren Angeboten in Fernsehen, Hörfunk und Internet jede Woche 94 Prozent der Menschen in Deutschland ab 14 Jahren, täglich sind es 80 Prozent. Neben der hohen Reichweite ist die Wertschätzung für den ARD-Verbund und seine Leistungen für die Gesellschaft außerordentlich ...
mehrTagessieg für das Pokal-Halbfinale: 8,23 Millionen Zuschauer sahen Bayern-Triumph / Heute Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt live im Ersten
München (ots) - Den souveränen 6:2-Erfolg des FC Bayern München bei Bayer 04 Leverkusen haben gestern 8,23 Millionen Zuschauer im Ersten verfolgt. Das entspricht einem Marktanteil von 28,2 Prozent für das erste DFB-Pokal-Halbfinalspiel. Das "Sportschau-Studio" vor dem Spiel haben 5,26 Millionen Zuschauer ...
mehrARD Werbung SALES & SERVICES GmbH & ZDF Werbefernsehen GmbH
FIFA WM 2018 löst starke Nachfrage im Werbemarkt aus / Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen als Programmsponsoren fest
Frankfurt/Mainz (ots) - Knapp zwei Monate vor Beginn der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland laufen die Werbezeitenvermarktung und die Vorbereitungen für das Sportereignis des Jahres auf Hochtouren. Die Nachfrage nach den attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Sponsorenplätzen war ausgesprochen groß. Die ...
mehrHervorragend! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer mit 18,4 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Farbenfroh zu Marktführer! Grandiose 18,4 Prozent der 14 - 49-jährigen Zuschauer wurden am Donnerstagabend von Heidi Klums #GNTM-Models mit einem knallbunten 80's-Walk verzaubert. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben damit zum klaren Sieger in der Prime Time. Für Zoe ...
mehrKilos ade, Quote juchhe! 15,6 Prozent für das Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1 / Gewinner Saki nimmt 94,5 Kilo ab
Unterföhring (ots) - Eine runde Sache: Das Show-Finale von "The Biggest Loser", moderiert von Christine Theiss und Matthias Killing, erreichte am Sonntagabend hervorragende 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - und damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt 2,56 Millionen Zuschauer ...
mehr