Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 04.07.2014 – 09:03

    ZDF

    "Deutschlands Beste!" erneut erfolgreich / ZDF am Donnerstag in Zuschauergunst auf Platz eins

    Mainz (ots) - Mit 4,22 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 17,3 Prozent war die zweite Ausgabe der von Johannes B. Kerner moderierten ZDF-Show "Deutschlands Beste!" (Frauen) die besteingeschaltete Sendung am Donnerstag, 3. Juli 2014. Das ZDF konnte mit 15,9 beziehungsweise 13,6 Prozent Marktanteil sowohl die zuschauerintensive Zeit zwischen 19.00 und 23.00 ...

  • 03.07.2014 – 10:13

    ZDF

    Beste Ergebnisse für das ZDF / Quotenstarker Mittwoch

    Mainz (ots) - 4,24 Millionen Zuschauer interessierten sich am Mittwoch, 2. Juli 2014, 22.00 Uhr, für das "heute-journal", das damit einen Marktanteil von 16,6 Prozent und den ersten Platz im Zuschauerranking erzielte. Bereits um 20.15 Uhr präsentierte Johannes B. Kerner "Deutschlands Beste!" und kam damit auf den zweiten Platz: 4,15 Millionen sahen zu, der Marktanteil lag bei 15,4 Prozent. Insgesamt entschied das ZDF ...

  • 02.07.2014 – 21:35

    SAT.1 GOLD

    SAT.1 Gold glänzt mit neuen Magazinen, Musik und Tennis

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold unterstreicht das Motto "Mit geht's gold" in der neuen TV-Saison. Senderchef Marc Rasmus: "Innerhalb von eineinhalb Jahren etablierte sich SAT.1 Gold mit derzeit 1,2 Prozent Marktanteil erfolgreich in der Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnen wir ebenfalls einen sehr positiven Trend und nähern uns der Ein-Prozent-Marke. In der neuen ...

  • 01.07.2014 – 12:15

    ARD Das Erste

    Halbjahresbilanz 2014: Das Erste ist am Hauptabend Marktführer

    München (ots) - Das Erste kann seine marktführende Position auch im Halbjahr 2014 behaupten: Zur besten Sendezeit, zwischen 20.00 und 23.00 Uhr, war Das Erste ausweislich der GfK-Daten bis zum 30. Juni mit einem Marktanteil von 16,2 Prozent das meistgesehene Programm, gefolgt vom ZDF mit 16,1 Prozent und den Dritten Programmen 14,1 Prozent. Mit Abstand folgten RTL (11,0 Prozent), Sat.1 (6,6 Prozent) und Pro7 (5,5 ...