"Promi Big Brother" weiter stark: 17,5 Prozent Marktanteil für die dritte Folge des SAT.1-Showevents

Unterföhring, 18. August 2014. Am zweiten Tag liegen die Nerven der Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses bereits blank. Der Wendler bringt Mia zum Weinen. Ela faucht Hubert an und Claudia verzweifelt am harten Leben im Keller. 17,5 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) verfolgten die dritte Live-Show von "Promi Big Brother" und erlebten live Claudias skurrilen Blitzbesuch 'Oben'.

Zuvor haben die Bewohner der Luxusetage entschieden, dass sie wieder Claudia bei sich haben wollen. Doch da haben sie die Rechnung ohne die Zuschauer gemacht. Diese bestimmten, dass Claudia nach wenigen Minuten 'Oben' wieder bei Hirse, Fenchel, Tofu und Kohlrabi im Keller des "Big Brother Hauses" verweilen muss.

Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live um 22:15 Uhr in SAT.1.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com