Storys zum Thema Einkaufsverhalten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutsche kaufen in Corona-Pandemie häufiger online ein - vor allem Fahrradteile
mehrRecycling lebt vom Mitmachen / Mit "Mach's flach!" auch beim Weihnachtsshopping das Recycling unterstützen
mehrCorona-Bonus für Beschäftigte bei real / Alle real Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten Gutschein in Höhe von 150 Euro
mehrDeutliche Verlagerung auf Onlinehandel erwartet: Der Black Friday während der Corona-Pandemie
mehrRepräsentative Umfrage / Online-Shops von Tiefkühlkostanbietern zählen zu den beliebtesten Bestellportalen für Lebensmittel während der Corona-Pandemie
mehrRatenkauf bei Konsumenten immer beliebter
mehrPwC-Studie - Neue Normalität beim Einkauf: am liebsten online oder kontaktlos
mehrPostbank Jugend-Digitalstudie 2020 / Jeder dritte Teenager kauft wegen Corona mehr im Internet / Social-Media-Influencer beeinflussen Jugendliche stark beim Online-Shopping
mehrTrendmonitor Deutschland: Wie die Verbraucher in Corona-Zeiten shoppen
mehrChina Shopper Report 2020 von Bain / Corona-Crash macht Chinas Konsum schwer zu schaffen
mehrParador launcht Online Brand Store
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto-Talent Matthias Putz gewinnt Studentenpreis
Ein DokumentmehrSTILPUNKTE - LIFESTYLE GUIDE - Eine Marke der Promediagroup GmbH
Wirkungsvolles Online-Instrument in Corona-Zeiten / Stilpunkte.de
mehrNeukunden im Internet: Jeder Zweite will nach Corona weiter online einkaufen
mehrCorona-Hamsterkäufe gehen zurück
mehrWas Verbraucher während der Corona-Krise online shoppen
mehrThalia Mayersche und Osiander starten Initiative "Shop daheim" für den stationären Einzelhandel in Deutschland und Österreich
mehrGutes Essen in der Isolation - Entrecôte statt Dosenravioli
mehrdfv Mediengruppe stellt anlässlich der EuroShop 2020 neues Buch vor
mehrDiscounter, Supermarkt oder doch frisch vom Markt? / Forsa-Umfrage zum Einkaufsverhalten der Deutschen
mehrWirecard Shopping-Studie zum Black Friday: Für die Hälfte der Deutschen spielt Unified-Commerce-Erlebnis wichtige Rolle beim Einkaufen
mehrMenschen, Marken, Märkte - 10. Mitteldeutsche Markenstudie vorgestellt
mehrfoodwatch zum Praxistest verschiedener Nährwert-Logos bei Edeka und Netto
mehrModemuffel 2019 - Im Netz zieht die Frau den Mann an
mehrAllgemeine Zeitung Mainz: Zeit ist Geld / Kommentar von Sonja Werner zum Einkaufsverhalten
mehrBain-Studie zum privaten Verbrauch in China / Konsum im Reich der Mitte boomt weiter
mehrBio-Obst und -Gemüse jetzt unverpackt
mehrTrend Radar Studie 2019: Die neue Macht der Kunden - warum Konsumenten Produktbewertungen lieben
mehrKunden akzeptieren dynamische Preise - unter bestimmten Voraussetzungen
mehr
12Nächste