Blaulicht-Meldungen aus Zella-Mehlis, Erfurt

Blaulicht-Meldungen aus Zella-Mehlis, Erfurt

  • 27.09.2021 – 16:20

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Taschendieb wurde durch Augenzeuge gestellt

    Zella-Mehlis, Erfurt (ots) - Am Vormittag des 25.09.2021 wurde einer Frau in einem Regionalexpress von Erfurt nach Würzburg die Geldbörse durch einen männlichen Täter entwendet. Ein Zeuge, der den Vorgang beobachten konnte, teilte der Bundespolizei in Erfurt mit, wie der 47-jährige Libyer bereits schon einen ersten Versuch unternahm, um an die Handtasche der Geschädigten zu kommen. Diese bemerkte die strafrechtliche ...

  • 20.07.2021 – 14:45

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Mann greift Zugbegleiter und Bundespolizisten an

    Zella-Mehlis, Erfurt (ots) - Gestern Abend verweigerte ein Zugbegleiter einer Regionalbahn von Zella-Mehlis nach Erfurt einer Person den Zutritt, weil er keinen erforderlichen Fahrausweis nachweisen konnte. Dies ließ der 34 - jährige Deutsche sich nicht gefallen, schlug nach dem Zugbegleiter und warf seine Bierflasche an den Zug, den er dadurch beschädigte. Durch die gute Personenbeschreibung des Zugbegleiters, konnte ...