Blaulicht-Meldungen aus Zülpich-Rövenich

Blaulicht-Meldungen aus Zülpich-Rövenich

  • 30.09.2022 – 11:29

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw verletzt

    Zülpich-Rövenich (ots) - Ein 56-jähriger Mann und seine Frau (57) aus Erftstadt fuhren am Donnerstag (29. September) gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 265 hintereinander mit dem Motorrad durch einen Kreisverkehr. Ein Mann (72) fuhr mit seinem Pkw in den Kreisverkehr und stieß gegen den Motorradfahrer. Dieser kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde vor Ort im Rettungswagen behandelt. Sein Krad wurde abgeschleppt. ...

  • 02.09.2022 – 14:27

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Auffahrunfall mit zwei verletzten Kradfahrern

    Zülpich-Rövenich (ots) - Eine Motorradgruppe war am Donnerstag (11.24 Uhr) vom Siechhaus-Kreisverkehr (Bundesstraße 265, Landstraße 264) kommend in Richtung Zülpich unterwegs. Als ein Kradfahrer abbremste, bemerkte en 34-jähriger Kradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis dies zu spät. Er fuhr einem 45-jährigen aus Duisburg auf, stürzte und rutschte danach über die Fahrbahn. Beide Kradfahrer verletzten sich und kamen ...

  • 23.03.2022 – 12:52

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Griff nach Brotdose führte zum Unfall

    Zülpich-Rövenich (ots) - Ein Mann (49) aus Rheinbach befuhr am Dienstagabend (22.35 Uhr) mit seinem Pkw über einen Kreisverkehr der Bundesstraße 265, da er während der Fahrt eine Brotdose aus dem Fußraum der Beifahrerseite hervorholen wollte. Dabei habe er sich kurz gebückt und dabei den nahenden Kreisverkehr übersehen. Er sei mit voller Geschwindigkeit ungebremst über den dortigen Kreisverkehr gefahren. Dabei ...

  • 06.12.2021 – 15:27

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Betrunken nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Zülpich-Rövenich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall ist ein betrunkener Autofahrer (30) am Sonntagabend (5. Dezember) in Zülpich von der Unfallstelle geflüchtet. Seine Flucht endete jedoch bereits nach 100 Metern - und einem weiteren Verkehrsunfall. Gegen 19.45 Uhr befuhr der 30-Jährige die Oberelvenicher Straße aus Zülpich kommend in Richtung der Straße "Auf'm Hagedorn". Als er von dort auf die Vogelsangstraße ...

  • 29.07.2020 – 14:49

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Thuja-Hecke stand in Flammen

    53909 Zülpich-Rövenich (ots) - Am heutigen Mittwochvormittag (11.10 Uhr) wurde die Feuerwehr über einen Brand an der Tiefentaler Straße informiert. Hier hatte eine Thuja-Hecke Feuer gefangen. Durch die Hitzeentwicklung wurde eine Mülltonne beschädigt. Auf einer Länge von drei Metern zerstörten die Flammen die Hecke. Die einschreitende Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. ...

  • 19.05.2020 – 13:50

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Verstoß gegen das Waffengesetz

    53909 Zülpich-Rövenich (ots) - Ein 18-jähriger Euskirchener führte am vergangenen Freitagabend (21.30 Uhr) eine Schreckschusspistole in der Öffentlichkeit, ohne die erforderliche Erlaubnis dafür zu besitzen. Er setzte die Waffe gegen einen 16-Jährigen aus Zülpich ein und drohte damit, ihn "abzuknallen". Im Anschluss flüchteten alle Beteiligten vom Ellen-Nowotnik-Weg. Der Beschuldigte konnte später an seiner ...