Blaulicht-Meldungen aus Wozinkel

Blaulicht-Meldungen aus Wozinkel

  • 25.03.2024 – 11:17

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Kradfahrer mit Sozia kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

    Wozinkel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf der Kreisstraße 117 zwischen Wozinkel und Bahlenrade ist ein Kradfahrer von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. Dabei wurden sowohl der 22-jährige Fahrzeugführer als auch seine 20-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Nach eigenen Angaben habe der Kradfahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über ...

  • 12.08.2018 – 21:05

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Nach Unfallflucht den Fahrer ermittelt

    Wozinkel/Parchim (LK LUP) (ots) - Am 12.08.2018 gegen 00:21 Uhr war ein Pkw Opel Zafira aus dem LK LUP gegen einen Straßenbaum geprallt. Die Polizei berichtete darüber (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/4032110). In den frühen Abendstunden des heutigen Tages wurde der Unfallfahrer zur Verkehrsunfallflucht ermittelt. Der Fahrer hatte den Unfallort verlassen und den eingeklemmten Beifahrer im Unfallfahrzeug ...

  • 12.08.2018 – 05:36

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Pkw fährt gegen Baum - Beifahrer wird eingeklemmt und zurückgelassen

    Wozinkel/Parchim (LK LUP) (ots) - Am 12.08.2018 gegen 00:21 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle Westmecklenburg bekannt, dass ein Pkw Opel Zafira blau (Baujahr 2000) aus dem LK LUP auf der L16, Höhe der Ortschaft Wozinkel, alleinbeteiligt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Beim Unfall wurde der Beifahrer ...