Blaulicht-Meldungen aus Worms/Rheinhessen

Blaulicht-Meldungen aus Worms/Rheinhessen

  • 06.04.2021 – 08:40

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: 23-Jähriger PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Worms/Rheinhessen (ots) - Auf der Tank- und Rastanlage Wonnegau-West an der A 61 bei Worms überprüften Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 05.04.2021 gegen 00:42 Uhr einen 23-jährigen PKW-Fahrer. Er gab an, nach einem Streit zu Hause umhergefahren zu sein. Während des Gesprächs stellten die Polizisten Anzeichen auf Drogenkonsum bei dem jungen Mann fest. Da ein Vortest positiv verlief, war die Fahrt ...

  • 23.03.2021 – 08:30

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: LKW-Fahrer missachten Überholverbot

    Worms/Rheinhessen (ots) - Gleich drei LKW-Fahrer zogen Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 22.03.2021 zwischen 9 und 12 Uhr kurzfristig für Kontrollen aus dem Verkehr, da sie das Überholverbot auf der A 61 für LKW zwischen dem Autobahnkreuz Alzey und der Anschlussstelle Worms nicht beachteten. Die Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld rechnen. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Mainz ...

  • 11.01.2021 – 15:04

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Mit fast 1,6 Promille in Fahrbahnteiler geprallt

    Worms/Rheinhessen (ots) - Einige Zeit auf seine Fahrerlaubnis wird wohl ein 50-jähriger Mann verzichten müssen, der am 10.1.2021 gegen 23:50 Uhr einen Verkehrsunfall auf der A 61 bei Worms verursachte. Durch Zeugen wurde der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim an dieser Stelle ein PKW mit eingeschalteter Warnblinkanlage gemeldet. Der kurz davor befindliche Fahrbahnteiler sei ebenfalls beschädigt. Vor Ort traf eine ...