Blaulicht-Meldungen aus Völklingen-Ludweiler

Blaulicht-Meldungen aus Völklingen-Ludweiler

  • 07.04.2024 – 12:05

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Völklingen-Ludweiler-Warndt (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag verlor ein 43-jähriger Mann gegen 14:30 Uhr Uhr auf der Wandtweiherstrecke (L279)in Richtung Lauterbach in einer scharfen Linkskurve auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad. Er geriet mit dem Motorrad ins Rutschen und kam zu Fall. Dabei wurde er auf den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Der Mann musste in der Folge schwer, aber nicht ...

  • 31.01.2024 – 15:40

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: 15-Jähriger stiehlt Auto und macht eine Spritztour

    Völklingen-Ludweiler (ots) - Gestern Abend, gegen 22:00 Uhr, kam es im Bereich der Warndthalle zunächst zu einem Diebstahl eines VW Golfs. Der braune Wagen war zuvor auf dem Parkplatz vor der Halle abgestellt. Gegen 02:20 Uhr heute Morgen wurde nun der Polizei mitgeteilt, dass ein VW Golf in der Karlsbrunner Straße hin und her gefahren werde. Möglicherweise sei der Fahrer betrunken. Der Wagen, bei dem es sich um den ...

  • 24.01.2024 – 16:00

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: 39-Jähriger fährt Frau mit Kleinkind an und flüchtet

    Völklingen-Ludweiler (ots) - Am Montagmorgen, gegen 07:30 Uhr, kam es in der Schulstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Als eine 38-jährige Frau mit ihrem Kleinkind im Maxi-Cosi die Straße überqueren wollte, wurde sie von einem herannahenden Chevrolet erfasst und zu Boden geschleudert. Der 2 Monate alte Säugling viel aus dem Maxi-Cosi. Der 39-jährige Fahrer des Wagens hielt kurz an, stieg aus, rief nach Hilfe und ...

  • 11.01.2024 – 15:55

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Verkehrsunfallflucht

    Völklingen-Ludweiler (ots) - Heute Morgen, gegen 07:30 Uhr, kam es in der Werbelner Straße vor dem Anwesen Nr. 41 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Werbelner Straße in Richtung Ortsmitte und beschädigte dabei einen am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen Citroen Jumpy. Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 22.12.2023 – 15:28

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Einbruch in Pizzeria

    Völklingen-Ludweiler (ots) - Im Zeitraum vom 13.12., 23:00 Uhr bis zum 20.12., 11:20 Uhr wurde versucht in eine Pizzeria in der Völklinger Straße einzubrechen. Nachdem mehrere Aufbruchversuche der Haupteingangstür fehlschlugen, verließ der unbekannte Täter die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter der Tel: 06898/2020 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Völklingen VK- DGL Cloosstraße ...