Blaulicht-Meldungen aus Unkel, B42

Blaulicht-Meldungen aus Unkel, B42

  • 05.02.2024 – 16:40

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Auffahrunfall mit Personenschaden - zwei Personen leicht verletzt

    Unkel, B42 (ots) - Am Montag, den 05.02.2024 kam es gegen 12:45 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B42 in Unkel. Aufgrund der Verkehrslage musste ein Fahrzeugführer seinen PKW abbremsen. Die nachfolgende Fahrerin bemerkte das zu spät und fuhr dem vorausfahrenden PKW auf. Beide Fahrzeuge wurden dabei nicht unerheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Beide ...

  • 03.10.2023 – 17:31

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt - Autofahrer mit 2,44 Promille unterwegs

    Unkel, B42 (ots) - Am 03.10.2023, gegen 16:45 Uhr, bemerkte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Linz einen PKW auf der B42, der in unsicherer Fahrweise geführt wurde. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde bei dem Fahrer eine Atemalkoholkonzentration von 2,44 Promille festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein ...

  • 28.02.2023 – 06:29

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall

    Unkel, B42 (ots) - Am 27.02.2023, gegen 09 Uhr, wollte ein PKW-Fahrer ein Tankstellengelände in Unkel verlassen und auf die B42 in Fahrtrichtung Neuwied einbiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten PKW auf der Bundesstraße und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des bevorrechtigten PKW wurde dabei leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 19.02.2023 – 10:27

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Unkel B42 (ots) - Am Freitag,17.02.2023 kam es in Unkel gegen 15:30 Uhr auf der B42 vor der Lichtzeichenanlage/Ampel zu einem Auffahrunfall. Die 24jährige Unfallverursacherin übersah den vor ihr bremsenden Verkehrsteilnehmer und fuhr auf dieses Fahrzeug auf. Dieser musste vorher stark abbremsen, weil ein vorausfahrendes Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste. Durch die starke Bremsung, kam das Fahrzeug noch ...

  • 12.12.2022 – 21:10

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesstraße

    Unkel, B42 (ots) - Am 12.12.2022 führten Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz eine Geschwindigkeitsmessung auf der B42 in Unkel durch. Insgesamt wurden 188 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen und entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...