Blaulicht-Meldungen aus Stockborn

Blaulicht-Meldungen aus Stockborn

  • 06.07.2023 – 14:35

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Fahrzeug überschlägt sich auf Bundesstraße

    Kaiserslautern (ots) - Auf der Bundesstraße 270 kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Fahrerin war auf dem Weg von Erfenbach in Richtung Siegelbach. Kurz vor der Brücke in Höhe Stockborn kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Nach aktuellen Erkenntnissen, war der Grund die Unachtsamkeit der Fahranfängerin. Sie wurde ins Krankenhaus ...

  • 25.01.2023 – 15:53

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wem ist ein Pick-Up-Truck aufgefallen?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntag auf einem Feld zwischen Erfenbach, Stockborn und dem Industriegebiet Nord die Fahrmanöver eines großen Pick-Up beobachtet haben. Der Fahrer des Wagens richtete einen vermutlich kaum zu reparierenden Flurschaden an. Zwischen 20:30 Uhr und 21:15 Uhr drehte der Unbekannte mit seinem Truck auf dem bereits eingesäten Feld seine Pirouetten. Das Fahrzeug war ...

  • 31.10.2022 – 12:33

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wem gehört der Fernseher?

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein Fernseher und ein Receiver in einer Böschung an der Kreisstraße 24 zwischen Stockborn und Katzweiler sind der Polizei am Sonntagabend gemeldet worden. Ein Zeuge hatte die Gegenstände gegen 16:30 Uhr entdeckt. Laut seiner Aussage würden sie erst seit ein paar Stunden dort liegen. Neben dem Fernseher und dem Receiver fand die Polizei noch Fernbedienungen und diverse Kabel. Die Herkunft ...

  • 04.04.2022 – 10:20

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Fahrerflucht: Zaun beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Autofahrer hat am Sonntagnachmittag in Stockborn einen Zaun beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise. Aktuell ist die Ortsdurchfahrt in Stockborn wegen einer Baustelle gesperrt. Weil deshalb ein Autofahrer nicht weiterkam, wendete er sein Fahrzeug in einem Hof, um dann wieder in Richtung Erfenbach zurück zu fahren. Beim Wendemanöver beschädigte der Fahrer ...