Blaulicht-Meldungen aus Schleiden-Nierfeld

Blaulicht-Meldungen aus Schleiden-Nierfeld

  • 17.04.2024 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Fahranfänger unter Drogeneinwirkung unterwegs

    Schleiden-Nierfeld (ots) - Am Dienstag (16. April) wurde um 20.45 Uhr ein 16-jähriger Rollerfahrer auf der Luxemburger Straße in Schleiden-Nierfeld angehalten und kontrolliert. Auf Nachfrage gab der Schleidener an, am Morgen ein Bier und vor kurzem Cannabis konsumiert zu haben. Während der Kontrolle warf der 16-Jährige zwei Plastiktüten mit Cannabis vor den Streifenwagen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen ...

  • 02.08.2023 – 11:57

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Bei Abbiegevorgang kollidiert

    Schleiden-Nierfeld (ots) - Am Dienstag (1. August) kam es um 22 Uhr bei einem Abbiegevorgang auf der Luxemburger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 18-Jährigen aus Mechernich und einem 77-Jährigen aus Schleiden. Der 77-Jährige befuhr mit seinem Pkw die Luxemburger Straße von Gemünd in Richtung Olef. Hinter dem 77-Jährigen fuhr ein weiteres Fahrzeug, dahinter die 18-jährgie Pkw-Fahrerin. Der Mann ...

  • 04.10.2021 – 14:06

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Trunkenheit im Verkehr

    Schleiden-Nierfeld (ots) - Am Sonntag (16.50 Uhr) stürzte ein 33-jähriger Mann aus Schleiden auf der Bundesstraße 265 in Nierfeld mit seinem Fahrrad. Beim Sturz verletzte er sich. Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von 2,4 Promille. Bereits am Freitagabend (20.24 Uhr) hielten Polizeibeamte in Kommern einen Fahrer (45) aus Schleiden an. Er war mit seinem Pkw betrunken unterwegs. Ein Test ergab einen Wert von 2,8 Promille. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt. ...

  • 21.12.2020 – 14:31

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Pkw mit Originalschlüssel gestohlen

    53937 Schleiden-Nierfeld (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (02.00 Uhr) wollte ein Angestellter mit seinem Firmenfahrzeug seine Arbeit aufnehmen. Bevor er von der Luxemburger Straße losfuhr, musste er noch mal kurz zurück ins Haus. Er ließ sein Fahrzeug unverschlossen in seiner Hofeinfahrt zurück. Nach bisherigen Erkenntnissen ließ er den Fahrzeugschlüssel während seines kurzfristigen Aufenthaltes im Fahrzeug liegen. ...