Blaulicht-Meldungen aus Schiffweiler-Heiligenwald

Blaulicht-Meldungen aus Schiffweiler-Heiligenwald

  • 16.02.2024 – 12:10

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an einem geparkten PKW

    Schiffweiler (Heiligenwald) (ots) - In der Zeit vom 13.02.24, ca. 12:00 Uhr, bis zum 14.02.24, ca. 00:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Saschenkreuzhalle in Heiligenwald zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW der Marke VW. An dem Fahrzeug wurde die Heckscheibe eingeschlagen und die Heckklappe an mehreren Stellen eingedellt. Zeugen der Tat werden gebeten, ...

  • 06.11.2022 – 09:32

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Giftköder in Heiligenwald

    Schiffweiler/Heiligenwald (ots) - Im Bereich der Friedrichstraße, in der Nähe des "Wohnparks an den Kastanien" in Schiffweiler/Heiligenwald wurden am 05.11.22 von einer Hundehalterin insgesamt 8 Wurststücke in einer Wiese aufgefunden, die mit Glassplittern gespickt waren. Die Köder wurden unverzüglich entfernt. Ein Tier kam nicht zu Schaden. Bei verdächtigen Wahrnehmungen hinsichtlich Giftködern mögen sich Hundehalter und Spaziergänger mit der Polizei in Neunkirchen ...