Blaulicht-Meldungen aus Roth bei Prüm

Blaulicht-Meldungen aus Roth bei Prüm

  • 10.03.2024 – 11:54

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Einbruch in Anglerhütte

    Auw - Roth bei Prüm (ots) - In der Zeit vom 07.03 bis zum Morgen des 09.03.24 haben sich bislang unbekannte Täter Zugang zum Vereinsheim des Angelvereins Auw bei Prüm verschafft und dort einen Schrank mit Werkzeug sowie eine Schubkarre entwendet. Weiterhin wurden eine Rolltür und eine Fußmatte entwendet. Der Schaden dürfte sich auf insgesamt 600-1000EUR belaufen. Zeugen, welche Hinweise auf die Täter geben können, ...

  • 05.02.2024 – 18:35

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Meldung eines Flugunfalles im Waldgebiet

    Roth bei Prüm, Waldgebiet "Schwarzer Mann" (ots) - Am 05.02.2024 gegen 17 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Trier und der Polizei der Absturz eines Fluggerätes im Bereich des Waldgebietes "Schwarzer Mann" zwischen Olzheim und Roth bei Prüm gemeldet. Es sollte sich um ein kleines Flugzeug, einen Hubschrauber oder Motorsegler handeln, dessen Motor qualmte. Dies wurde durch einen Verkehrsteilnehmer gemeldet, welcher durch ...

  • 14.08.2022 – 15:58

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Geschwindigkeitskontrolle mit Schwerpunkt Motorradfahrende

    Roth bei Prüm (ots) - Am Sonntag, 14.08.2022, führte die Polizeiinspektion Prüm mit Unterstützung der Zentralen Verkehrsdienste eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B 265 im Bereich des Schneifelforsthauses durch. Die Kontrolle galt im Schwerpunkt den Motorradfahrenden, aber am schnellsten war ein Pkw unterwegs, der statt der erlaubten 70 km/h mit 115 km/h fuhr. ...

  • 13.03.2022 – 01:16

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Flächenbrand Nahe Roth bei Prüm

    Roth bei Prüm (ots) - PRESSEDIENST POLIZEIINSPEKTION Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm www.polizei.rlp.de Ansprechpartner PHK Illies Telefon 06551 942-0 Telefax 06551 942-50 pipruem.dgl@polizei.rlp.de pipruem@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook ...

  • 22.01.2022 – 16:31

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Überfall auf Autofahrer

    Roth bei Prüm (ots) - Am Samstag, 22.01.2022, gegen 10:00 Uhr befuhr ein Autofahrer die B 265 von Losheim kommend in Richtung Prüm. Im Bereich der Gemarkung Roth bei Prüm stieß er auf ein mutmaßliches Pannenfahrzeug mit geöffneter Motorhaube. Auf der Fahrbahn gab ihm der Fahrer Zeichen, dass er Hilfe benötige. Die Hilfsbereitschaft des Autofahrers wurde ihm dann aber zum Verhängnis, denn als er sich über den ...