Blaulicht-Meldungen aus Neustrelitz, Waren (Müritz)

Blaulicht-Meldungen aus Neustrelitz, Waren (Müritz)

  • 28.03.2024 – 08:34

    Bundespolizeiinspektion Stralsund

    BPOL-HST: Warnhinweis der Bundespolizei

    Neustrelitz, Waren (Müritz) (ots) - Gestern Abend (27.03.2024) überfuhr ein Regionalexpress im Bahnhof Kratzeburg, auf der Bahnstrecke Neustrelitz - Rostock, mehrere Schottersteine. Zur Tatzeit wurden Jugendliche mit ihren Fahrrädern in Bahnhofsnähe vom Zugpersonal gesehen. Am Tatort wurde ein Steinmehlabrieb von 3,8 Metern festgestellt. Zum Glück ist kein Schaden entstanden und es kam "nur" zu einer Zugverspätung ...

  • 17.01.2022 – 15:18

    Bundespolizeiinspektion Stralsund

    BPOL-HST: Auf der Zugfahrt zur Freundin mit einer Menge verbotenen Substanzen erwischt

    Neustrelitz, Waren-Müritz (ots) - Sonntagabend (16.01.22) nahmen Bundespolizisten auf der Zugfahrt von Neustrelitz nach Waren einen 32-jährigen Reisenden vorläufig fest. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass der Berliner bereits wegen Drogenkonsum und Handel polizeilich bekannt ist. Auf Nachfrage und einen Blick in seinen mitgeführten Rucksack, wurde der ...