Blaulicht-Meldungen aus Neustrelitz/Mirow

Blaulicht-Meldungen aus Neustrelitz/Mirow

  • 11.03.2020 – 08:29

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Drei Firmentransporter in Neustrelitz und Mirow aufgebrochen

    Neustrelitz/Mirow (ots) - In der vergangenen Montagnacht, vom 09.03.2020 zum 10.03.2020, kam es in Neustrelitz und Mirow zu drei Einbrüchen in Firmentransporter. Demnach kam es in der Höhenstraße in Neustrelitz zu einem Einbruch in einen Transporter der Marke VW Crafter. Der Geschädigte stellte das Fahrzeug am 09.03.2020 gegen 18:30 Uhr ab. Als er es am 10.03.2020 gegen 08:45 Uhr nutzen wollte bemerkte er, dass ...

  • 29.09.2018 – 12:33

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Harley Davidson entwendet und ausgeschlachtet

    Neustrelitz/ Mirow (ots) - Ein im Ferienpark Mirow, Walter-Gotsmann-Str 2 abgestelltes graues Motorrad der Marke "Harley Davidson" Modell Street Glide wurde in der Zeit vom 28.09.2018, 23.00 Uhr und 29.09.2018, 07.20 Uhr entwendet. Die Maschine wurde dann "ausgeschlachtet" in der Nähe der Mirower Jugendherberge aufgefunden. Es blieb lediglich der Rahmen und der Motor übrig. Alle anderen hochwertigen Teile wurden ...