Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Joignystraße

Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Joignystraße

  • 24.06.2021 – 07:33

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Mayen, Joignystraße (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es bereits am 22.06.2021, in der Zeit von ca. 08:00 h - 15:00 h, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang nicht bekannter Unfallverursacher beschädigte bei einem Rangiermanöver mit seinem Fahrzeug den Zaun des Grundstücks, Joignystraße 24 und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe ...

  • 15.08.2018 – 07:43

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Gemeinschädliche Sachbeschädigung

    Mayen, Joignystraße (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es bereits am 10.08.2018 zu einer Sachbeschädigung an einem öffentlich aufgestellten Crosstrainer. Das Trainingsgerät war auf dem dortigen Spielplatz aufgestellt und diente Jung und Alt zur körperlichen Ertüchtigung. Insbesondere bei Senioren war die Einrichtung sehr beliebt. An dem Gerät entstand durch die mutwillige Beschädigung ...

  • 06.09.2016 – 06:47

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Mit Außenspiegel Schulkind berührt, Montag, 05.09.2016, 07.50 Uhr

    Mayen, Joignystraße (ots) - Ein 8-jähriger Schüler der Grundschule überquerte etwa in Höhe des Parkplatzes der Kreissparkasse die Joignystraße zur Realschulseite hin. Hierbei kam es zur Berührung mit dem rechten Außenspiegel eines blauen Kleinwagens, der von einer älteren Frau gefahren wurde. Der Junge erlitt Prellungen im Gesichtsbereich. Nach einem kurzen ...