Blaulicht-Meldungen aus Möttlingen

Blaulicht-Meldungen aus Möttlingen

  • 11.06.2022 – 17:43

    Polizeipräsidium Pforzheim

    POL-Pforzheim: Missglückte Notlandung eines Segelflugzeugs

    Bad Liebenzell-Möttlingen/Lkr. Calw (ots) - Ein 55jähriger Mann war am Samstagmittag mit seinem Segelflugzeug (Schrempp-Hirth Discus CS) auf einem Rundflug. Gegen 13.30 Uhr hatte er plötzlich im Bereich des Bad Liebenzeller Ortsteils Möttlingen keinen Aufwind mehr. Auf einem für eine Landung geeigneten Feld versuchte er eine Notlandung. Die Notlandung misslang allerdings. Das Segelflugzeug wurde beim Aufsetzen schwer ...

  • 28.09.2021 – 11:17

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Weil der Stadt: Mann zündet Leitpfosten an

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag gegen 18:35 Uhr meldeten mehrere Zeugen einen Mann, der auf der Landesstraße 343 Leitpfosten anzünden würde. Der Mann war zu Fuß von Möttlingen (Landkreis Calw) in Richtung Weil der Stadt unterwegs und begann auf Höhe eines dortigen Schützenhauses Teile seiner Kleidung auszuziehen. Diese wickelte er um zwei Leitpfosten und setzte diese mittels Streichhölzern sowie einem Feuerzeug in ...