Blaulicht-Meldungen aus Lethert

Blaulicht-Meldungen aus Lethert

  • 15.02.2021 – 14:05

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Nach Ausweichmanöver ins Krankenhaus

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Freitagmorgen (8.55 Uhr) befuhr eine 62-Jährige aus Bad Münstereifel mit ihrem Pkw die Landstraße 234 von der "Scheuerhecker Kreuzung" nach Lethert. Kurz vor der Abzweigung nach Holzem querte ein Reh die Fahrbahn. Diesem wollte die Frau ausweichen und überfuhr dabei eine Verkehrsinsel. Ein Verkehrszeichen wurde aus der Verankerung gerissen und der Airbag löste aus. Ein Rettungswagen ...

  • 26.10.2020 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Rollerfahrer gestürzt

    53902 Bad Münstereifel-Lethert (ots) - Ein 28-Jähriger aus Bad Münstereifel fuhr am Sonntagabend (23.25 Uhr) mit dem Roller auf der Letherter Landstraße durch eine Kurve, in der er die Kontrolle über des Krad verlor. Der Mann stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Anschließend wurde er BES durch einen Fahrzeugführer von der Unfallstelle weggefahren. Ermittlungen im Krankenhaus ergaben, dass der Bad Münstereifeler alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe ...