Blaulicht-Meldungen aus Lemnitz

Blaulicht-Meldungen aus Lemnitz

  • 27.01.2023 – 11:53

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Fahrer kommt in Kurve von Straße ab und kollidiert mit Baum

    Lemnitz/ Traun (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15:45 Uhr, wurde ein 35-Jähriger durch einen Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Mann fuhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Lemnitz und Traun entlang. In einer Kurve verlor er offensichtlich die Kontrolle über seinen PKW und fuhr gegen einen Baum, sodass der Ford nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der 35-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins ...

  • 23.06.2022 – 10:03

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Diebstahl aus Garage

    Lemnitz (ots) - Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen betrat ein Unbekannter unberechtigt ein umfriedetes Grundstück in der Straße "Zum Arnstal" in Lemnitz und entwendete einen Satz Sommer-Kompletträder sowie mehrere Werkzeuge aus der nicht verschlossenen Garage. Die genaue Höhe des Entwendungsschadens muss noch ermittelt werden. Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei in Schleiz unter der Telefonnummer 03663 431-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 07.01.2022 – 09:49

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Alkoholisierter Moped-Fahrer flüchtete vor der Polizei

    Neustadt/Orla (ots) - Ein Moped-Fahrer lieferte sich Donnerstagabend ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei rund um Neustadt an der Orla. Der 18-Jährige war mit seinem Zweirad ohne Licht unterwegs. Als er die Streifenbesatzung sah, gab er Gas und versuchte mit grob verkehrswidriger Fahrweise über Radwege sowie durch mehrere Ortschaften zu entkommen. Zwischen ...