Blaulicht-Meldungen aus Koblenz Horchheim

Blaulicht-Meldungen aus Koblenz Horchheim

  • 11.06.2023 – 07:13

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Schlägereien auf der Horchheimer Kirmes

    Koblenz-Horchheim (ots) - In der Nacht vom Samstag auf Sonntag kam es im Verlauf der Horchheimer Kirmes zu mehreren Polizeieinsätzen. Zunächst wurde um 23:10 Uhr eine Schlägerei zwischen 4-5 Personen gemeldet. Diese war bei Eintreffen der Polizeibeamten bereits beendet und die Anzeige wegen Körperverletzung konnte aufgenommen werden. Der Geschädigte erlitt lediglich leichte Verletzungen. Gegen 01:25 Uhr wurde ...

  • 12.03.2021 – 21:29

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Brand eines Mehrfamilienhauses

    Koblenz-Horchheim (ots) - Am 12.03.2021 kam es gegen 18:00 Uhr zu einem Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Alten Heerstraße in Koblenz-Horchheim. Der Brand ist auf noch ungeklärte Weise in der Wohnung eines alleinlebenden 68-jährigen Mannes entstanden. Durch den Brand war das gesamte Treppenhaus mit Rauch gefüllt, so dass der Bewohner mittels der Drehleiter von der Feuerwehr gerettet werden musste. ...

  • 24.11.2019 – 07:38

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an 2 PKW in Koblenz-Horchheim

    Koblenz-Horchheim (ots) - Am Freitag, den 22.11.2019 haben in der Zeit von 19:15 - 22:00 Uhr, nach derzeitigem Stand der Ermittlungen bislang unbekannte Täter Sachbeschädigungen an PKW im Bereich der Emser Straße in Koblenz-Horchheim begangen. An den PKW fanden sich tiefe Kratzer im Lack, die durch einen scharfkantigen Gegenstand verursacht wurden. Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der ...

  • 15.08.2019 – 11:53

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Diebstahl auf dem Autohausgelände im Plonzert- Reifen mit Felgen entwendet

    Koblenz-Horchheim (ots) - Am 14.08.2019 meldete der Werkstattleiter des ansässigen Autohauses in Horchheim den Diebstahl von mehreren Autofelgen samt Reifen. Diese wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendet. Eine Überprüfung vor Ort ergab eine Demontage der hochwertigen Reifen mit Felgen an drei Fahrzeugen. Weiter wurde an einem Fahrzeug noch die ...

  • 15.10.2018 – 08:11

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Regenfallrohr von der Kirche demontiert und gestohlen

    Koblenz Horchheim (ots) - Am Freitag, den 12.10.2018, wurde der Polizei Lahnstein gemeldet, dass ein Regenabfallrohr und ein Blitzableiter von der der Kirche in Koblenz/Horchheim entwendet worden seien. Vor Ort wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter ca. vier Meter Fallrohr aus Kupfer und ein entsprechend langer Blitzableiter aus Metall demontierten und gestohlen wurden. Zurzeit wird davon ausgegangen, dass ...