Blaulicht-Meldungen aus Kerschenbach

Blaulicht-Meldungen aus Kerschenbach

  • 08.02.2024 – 04:57

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Vermisstensache geklärt

    Kerschenbach / Baasem (ots) - Seit dem späten Nachmittag des 07.02.2024 war eine 80-jährige Person aus Kerschenbach mit dem PKW unterwegs und wurde seitdem vermisst. Er sollte am Nachmittag in Mechernich sein, kam dort aber nicht an. Er wurde am Abend noch in Euskirchen gesehen, danach verlor sich die Spur. In der Nacht zum Donnerstag gegen 1.15 Uhr wurde der Polizeiwache Schleiden ein PKW im Straßengraben nahe Baasem ...

  • 27.01.2021 – 21:43

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Spiegel-Spiegel-Kollision Verursacher flüchtet

    Kerschenbach (ots) - Am Dienstag, 26. Januar, erstattete die Fahrerin eines blauen Fiat Punto Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Ihren Angaben zufolge war ihr um 07:45 Uhr auf der Strecke von Kerschenbach nach Stadtkyll ein silberner Pkw entgegenkommen, welcher das Rechtfahrgebot missachtete, so dass es zu einer Berührung beider Außenspiegel kam. Der ...