Blaulicht-Meldungen aus Hütschenhausen/Ramstein-Miesenbach

Blaulicht-Meldungen aus Hütschenhausen/Ramstein-Miesenbach

  • 31.08.2019 – 08:10

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Betrunkene Autofahrer

    Hütschenhausen/Ramstein-Miesenbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hat die Polizei zwei Verkehrsteilnehmer mit Alkohol am Steuer erwischt. Beide Männer hatten wohl zu tief ins Glas geschaut. Ein 35-jähriger Opel Fahrer brachte es in Hütschenhausen auf einen Atemalkoholwert von 1,68 Promille. Diesen Wert toppte ein 28-jähriger Fiat Fahrer in Ramstein-Miesenbach. Er pustete 2,31 Promille. Beiden Zechern wurde eine Blutprobe entnommen, die Führerscheine ...

  • 16.03.2016 – 11:38

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Leitbaken beschädigt und abgehauen

    Hütschenhausen - Ramstein-Miesenbach (ots) - Auf der Autobahn 62, kurz vor Hütschenhausen, hat vermutlich am Dienstagmorgen ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug Leitbaken beschädigt und ist abgehauen. Der Unfallverursacher kollidierte im Baustellenbereich mit zwei Leitbaken. Die rechte Fahrspur ist dort in Fahrtrichtung Trier wegen der Baustelle gesperrt. Die Leitbaken inklusive deren Beleuchtungseinrichtung wurden ...