Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Leitbaken beschädigt und abgehauen

Hütschenhausen - Ramstein-Miesenbach (ots)

Auf der Autobahn 62, kurz vor Hütschenhausen, hat vermutlich am Dienstagmorgen ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug Leitbaken beschädigt und ist abgehauen.

Der Unfallverursacher kollidierte im Baustellenbereich mit zwei Leitbaken. Die rechte Fahrspur ist dort in Fahrtrichtung Trier wegen der Baustelle gesperrt. Die Leitbaken inklusive deren Beleuchtungseinrichtung wurden durch den Unfall komplett beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Kaiserslautern, Telefonnummer 0631/35340, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.03.2016 – 23:48

    POL-PPWP: Autofahrer außer Rand und Band - mehrere Streifen im Einsatz

    Kaiserslautern (ots) - Völlig außer Rand und Band zeigte sich ein 50-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag bei einer Verkehrskontrolle im Hilgardring - mehrere Streifen waren erforderlich, um den aus dem Landkreis stammenden Mann und seinen Beifahrer unter Kontrolle zu bringen. Die beiden Männer leisteten bei einer Festnahme erheblichen Widerstand und sorgten ...

  • 15.03.2016 – 16:23

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Viel Rauch durch Kellerbrand

    Kaiserslautern (ots) - In einem Mehrfamilienhaus im St.-Quentin-Ring ist es am späten Montagabend zu einem Brand gekommen. Als einer der Anwohner gegen 23 Uhr nach Hause kam, stellte er fest, dass dicker Rauch aus dem Anwesen quoll. Die alarmierte Feuerwehr machte sich im Keller auf die Suche nach dem Brandherd; die genaue Lokalisierung war jedoch zunächst schwierig. Erst nachdem mehrere verschlossene Zwischentüren ...