Blaulicht-Meldungen aus Groß-Berßen

Blaulicht-Meldungen aus Groß-Berßen

  • 25.08.2023 – 07:30

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Groß Berßen - 5er-BMW während der Fahrt in Flammen aufgegangen

    Groß Berßen (ots) - Gestern gegen 20.00 Uhr geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ein PKW in Brand. Der 39-jährige Fahrer eines 5er-BMW fuhr auf der Sögeler Straße, als plötzlich zwei Warnleuchten im Display des Fahrzeugs erschienen. Kurz darauf kam es zu einer Rauchentwicklung und der Fahrer stellte das Fahrzeug ab, welches anschließend in ...

  • 22.07.2023 – 08:28

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Groß Berßen - Brand bei Erntearbeiten

    Groß Berßen (ots) - Am Freitag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Lange Straße in Groß Berßen alarmiert. Während Erntearbeiten geriet gegen 15.30 Uhr eine Rundballenpresse in Brand. Kurz darauf fangen ein Stoppelfeld sowie etwa 80 Rundballen Stroh Feuer. Zudem wurden durch den Brand zwei landwirtschaftliche Maschinen sowie zwei Kipper in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die ...

  • 03.08.2022 – 08:12

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Groß Berßen - Radfahrer schwer verletzt

    Groß Berßen (ots) - Am Dienstag kam es gegen 8.10 Uhr auf der Klein-Berßener-Straße in Groß Berßen zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-Jähriger war in seinem Hyundai in Richtung Groß Berßen unterwegs. Als er nach rechts in die K159 abbog, übersah er einen 20-jährigen Radfahrer, der den Radweg in Richtung Klein Berßen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde. Es entstand ein ...

  • 24.04.2022 – 11:15

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Groß Berßen - Brand in einem Waldstück (Änderung der eingesetzten Feuerwehr)

    Groß Berßen (ots) - Am 23. April gegen 15.45 Uhr geriet ein 30 x 100 Meter großes Waldstück in Groß Berßen in der Lähdener Straße in Brand. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Mit fünf Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften konnte die Feuerwehr Berßen mit Unterstützung der Feuerwehr Sögel und Haselünne den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die ...

  • 19.12.2021 – 09:47

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Groß Berßen - Brand eines Sicherungskastens

    Groß Berßen (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Sandstraße entsandt. Gegen 04.30 Uhr hatte der Bewohner des Einfamilienhauses einen Brand in Bereich des Sicherungskastens festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Der Anwohner konnte sein Kind und seinen Hund rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Berßen gelöscht ...

  • 27.10.2021 – 09:54

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Groß Berßen - Einbruch in Werkshalle

    Groß Berßen (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Werkshalle an der Dorfstraße zu einem Einbruch. Die bislang unbekannten Täter schlugen eine Scheibe einer Tür ein, um in das Gebäude zu kommen und dort Bargeld zu entwenden. Insgesamt ist ein Schaden in einer Höhe von etwa 500 Euro entstanden. Hinweise nimmt die Polizei Sögel unter der Rufnummer (05952) 93450 entgegen. Rückfragen bitte an: ...