Blaulicht-Meldungen aus Gehofen

Blaulicht-Meldungen aus Gehofen

  • 19.04.2024 – 16:09

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Unfall mit Personenschaden

    Gehofen (ots) - In der Bahnhofstraße kollidierte am Freitag gegen 10.20 Uhr ein Lastkraftwagen mit einem Auto. Durch den Aufprall wurden zwei Insassen des Pkw leicht verletzt. Bei der Fahrtauglichkeitsüberprüfung stellten die Beamten bei dem Fahrer des Lkw den Einfluss von Betäubungsmitteln fest. Eine Blutentnahme wurde bei dem Fahrzeugführer veranlasst. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 17.01.2024 – 09:52

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Böschungsbrand gelöscht

    Gehofen (ots) - Am Dienstagnachmittag kamen Polizei und Feuerwehr bei einem Böschungsbrand zum Einsatz. Gegen 15 Uhr brannte in der Schönewerdaer Straße die Böschung auf einer Fläche von etwa 5 x 20 Metern. Die Feuerwehr kam zum Einsatz um die Flammen zu löschen. Ein Sachschaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...

  • 17.10.2023 – 11:41

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Auf Auto aufgefahren und verletzt

    Gehofen (ots) - Ein 14-jähriger Radfahrer befuhr Montagabend in Begleitung den Gerstengarten. Aufgrund einer Unachtsamkeit kollidierte der Jugendliche mit einem parkenden Pkw, kam zu Fall und verletzte sich leicht. An dem Auto entstand unfallbedingter Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...

  • 28.04.2023 – 10:39

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Gebäudebrand

    Gehofen (ots) - Ein Wohnungsbrand sorgte in den frühen Morgenstunden des Freitags zum Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Gegen 5 Uhr wurde der Brand durch den Wohnungsinhaber festgestellt. Er und seine zwei Kinder hatten das Gebäude bereits selbstständig und unverletzt verlassen können. Die Feuerwehr konnte den Brand ablöschen, ohne dass er auf die Gebäudesubstanz einwirken konnte. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei Nordhausen. Der Sachschaden wird auf etwa ...

  • 07.04.2023 – 04:11

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Autofahrt unter Drogeneinfluss

    Gehofen (ots) - Am 06.04.2023 wurde ein 18-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Drogentest ergab, dass dieser unter dem Einfluss von Rauschgift stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de ...

  • 29.01.2023 – 08:11

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!!!

    Gehofen (ots) - Am 28.01.2023 wurde der Polizei gegen Mittag ein Verkehrsunfall in Gehofen gemeldet. Der Fahrer eines Pkw Renault hatte sein Fahrzeug in der Schönewerdaer Straße über Nacht geparkt. In dieser Zeit beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Pkw und verließ unerlaubt die Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen, Am Pkw entstand ein Schaden von geschätzten 2000,-EUR. Zeugen, ...