Blaulicht-Meldungen aus Ehringhausen

Blaulicht-Meldungen aus Ehringhausen

  • 19.09.2023 – 08:14

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Diebstahlserie aus Pkw

    Geseke - Ehringhausen (ots) - In der Zeit zwischen dem 17. September, 20:00 Uhr und dem 18. September 07:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu insgesamt vier Fahrzeugen auf der Dedinghauser Straße. Es wurden unter anderem ein Mobiltelefon, Bargeld und eine EC-Karte entwendet. Zum Teil waren die Fahrzeuge unverschlossen. Wie die Täter in die verschlossenen Fahrzeuge gelangten ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige ...

  • 29.07.2022 – 12:34

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Pedelecs gestohlen

    Geseke-Ehringhausen (ots) - In der Nacht zum heutigen Freitag wurden insgesamt drei Pedelecs entwendet. Am Bahnweg brachen die Diebe die Tür eines Abstellraumes im hinteren Teil eines Carports aus. Sie entwendeten ein hochwertiges Pedelec, welches mit einer stabilen Kette an einer 11kg Gasflasche festgemacht war. Die Gasflasche wurde wahrscheinlich zusammen mit dem Pedelec weggetragen. Am Dahli-Ring wurden aus einer unverschlossenen Gartenhütte zwei Pedelecs entwendet. Die ...