Blaulicht-Meldungen aus Celle OT Westercelle

Blaulicht-Meldungen aus Celle OT Westercelle

  • 13.08.2023 – 13:22

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer

    Celle / OT Westercelle (ots) - Am Sonntag, dem 13.08.23, um 11:08 Uhr, war es auf der B3, unmittelbar nach dem Zubringer in Fahrtrichtung Altencelle, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer gekommen. Ein 69-jähriger PKW-Führer hatte dort auf der B 3 versucht zu wenden und dabei den 62-jährigen Motorradfahrer übersehen, der auf der B3 zum Überholen des langsam fahrenden PKW angesetzt hatte. ...

  • 29.01.2023 – 10:46

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Gegen Hauswand uriniert und Polizistin beleidigt

    Celle OT Westercelle (ots) - Keine guten Ideen hatte ein 20-jähriger aus Uelzen, welcher am frühen Samstagmorgen gegen eine Hauswand in der nähe einer Diskothek in Westercelle pinkelte. Als er auf sein Fehlverhalten von einer vorbeifahrenden Streife hingewiesen wird, entgegnet er der 26-jährigen Polizeibeamtin mit dem erhobenen Mittelfinger. Den Uelzer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten- sowie zusätzlich ein ...

  • 08.05.2022 – 04:38

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Fahren unter Einfluss alkoholischer Getränke

    29227 Celle OT Westercelle (ots) - Am Sonntag, 08.05.2022, 03:00 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle ein in schlangenlienen geführtes Fahrzeug im Bereich der Wernerusstraße festgestellt. Auf gegebene Anhaltesignale wurde seitens des Fahrzeugführers in keinster Weise reagiert und die Fahrt zunächst weiter fortgesetzt bis dieser letztendlich durch ausbremsen und querstellen des Funkstreifenwagens ...

  • 13.02.2022 – 09:11

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Celle OT Westercelle (ots) - In der Nacht auf Sonntag kontrollierte eine Streife der Polizei Celle gegen 03:00 Uhr in Westercelle eine 30-jährige Frau aus Winsen/Aller mit ihrem Pkw, welche zuvor durch ihre auffällige Fahrweise in den Fokus der Beamten gerückt war. Eine Atemalkoholkontrolle vor Ort ergab 1,45 Promille. Bei der Fahrzeugführerin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. ...