Blaulicht-Meldungen aus Budenheim/Mainz

Blaulicht-Meldungen aus Budenheim/Mainz

  • 04.06.2019 – 10:02

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Diebstahl-Serie aus BMW-Fahrzeugen

    Budenheim/Mainz (ots) - Sonntag, 02.06.2019, 12:45 Uhr bis Montag, 03.06.2019, 09:30 Uhr Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen brechen unbekannte Täter in der Jöststraße, Eaubonner Straße, Am Lenneberg und in der Mombacher Straße in insgesamt vier BMW ein. Sie schlagen jeweils eine hintere Dreiecksscheibe ein und entwenden fest eingebaute Navigationssysteme und Lenkräder. Die Ermittler gehen davon aus, dass es ...

  • 29.12.2017 – 12:49

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mehrere PKW aufgebrochen

    Budenheim/Mainz (ots) - Tatzeit: Die Nacht zum Donnerstag, 28.12.2017: In Budenheim wurden insgesamt drei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Straße Im Gehren wurde ein BMW aufgebrochen und ein mobiles Navigationsgerät, Brillen, ein Geldbeutel mit Personalausweis und eine Winterjacke entwendet. Zwei weitere PKW standen in der Wiesmoorer Straße. Bei beiden wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen, dann durch die entstandene Öffnung durchgegriffen und die Tür entriegelt. ...

  • 27.12.2017 – 14:19

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Fahrten unter Drogeneinfluss

    Budenheim/Mainz (ots) - - Dienstag, 26.12.2017, 15:00 Uhr: Ein 43-jähriger Mann wurde von einer Polizeistreifenbesatzung beobachtet, als er in der Binger Straße in Budenheim über eine rote Ampel fuhr. Er wurde von den Beamten angehalten und auf den Verstoß hin angesprochen. Im Gespräch wurde der 43-Jährige zunehmend nervöser. Auf Nachfrage gab er an, vor einigen Tagen Cannabis konsumiert zu haben. Ein auf ...

  • 27.03.2017 – 12:11

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Einbrüche in Mainz und Rheinhessen

    Budenheim; Mainz; Nieder-Olm; Stadecken-Elsheim (ots) - Freitag, 24.03.2017, 18:50 Uhr - 25.03.2017, 00:15 Uhr Unbekannte Täter hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten so in ein Reihenhaus in Mainz-Bretzenheim. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden keine Gegenstände entwendet. Aufgrund der Spurenlage dürften die Täter nach dem Einbruch in Richtung Färberstraße geflüchtet sein. Freitag, ...