Blaulicht-Meldungen aus Bertlich

Blaulicht-Meldungen aus Bertlich

  • 13.01.2022 – 13:29

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Herten: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Bahnhofstraße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße sind heute Vormittag, gegen 9.30 Uhr, ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Beide Männer wurden leicht verletzt, ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Herne, der auf der Bahnhofstraße Richtung Bertlich unterwegs war, im Bereich der ...

  • 02.03.2021 – 11:01

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Herten: Auto überschlägt sich auf der Heidestraße

    Recklinghausen (ots) - Eine 58-jährige Hertenerin fuhr am Dienstagmorgen, gegen 8 Uhr, auf der Heidestraße in Richtung Bertlich. In Höhe Gartenbau Gottschling kam das Auto aus nicht abschließend geklärter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein ...