Blaulicht-Meldungen aus Bergen, OT Hassel

Blaulicht-Meldungen aus Bergen, OT Hassel

  • 07.08.2022 – 17:00

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bergen / OT Hassel (ots) - Gegen 02:30 Uhr befuhr ein 19-jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 3 in Richtung Bergen. Zwischen den Ortschaften Wolthausen und Hassel kam der 19-jährige aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde hierbei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Die Front des Pkw wurde durch den ...

  • 11.07.2021 – 12:45

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Verkehrsunfall

    Bergen, OT Hassel (ots) - Verkehrsunfall Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag, 10.07.2021, gegen 20.35 Uhr, im Bergener Ortsteil Hassel an der Einmündung der Kreisstraße 24 in die Bundesstraße 3. Ein 18-jähriger aus Bergen wollte mit seinem Pkw Kia aus der Kreisstraße nach links auf die B 3 einbiegen, übersah dabei aber einen vorfahrtberechtigten, auf der B 3 aus Celle kommenden 50-jährigen Mann mit seinem Pkw BMW. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden ...