Blaulicht-Meldungen aus Bad Kreuznach, Ringstraße

Blaulicht-Meldungen aus Bad Kreuznach, Ringstraße

  • 11.11.2022 – 04:29

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnten am frühen Morgen des 11.11. gegen 03:45 Uhr beim 49-jährigen Fahrzeugführer eines PKWs Anzeichen auf eine gegenwärtige Alkoholisierung wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,3 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde daraufhin angeordnet, der Führerschein ...

  • 02.10.2020 – 02:44

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Junge Dame bespuckt Polizeibeamten in den Diensträumen der PI Bad Kreuznach

    Bad Kreuznach - Ringstraße (ots) - Am 01.10.2020 gegen 22:45 Uhr kam es in den Diensträumen der PI Bad Kreuznach zu einer Spuckattacke durch eine vermeintlich 15-Jährige. Die junge Frau war zuvor mit 2,41 Promille stark alkoholisiert in Bad Kreuznach durch die Polizeibeamten aufgegriffen worden. In den Diensträumen der PI Bad Kreuznach spuckte sie dann einem 23 ...

  • 27.09.2020 – 05:52

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Auffälliger Pkw-Fahrer lallte in der Kontrolle

    Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:45 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Kreuznach ein 37-jähriger Pkw-Fahrer auf. Der Mann beschleunigte seinen Pkw mehrfach, nur um danach wieder fast bis zum Stillstand abzubremsen. Bei der anschließenden Kontrolle schwankte und lallte der 37-Jährige auffällig. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,30 Promille. Dem 37-Jährigen wurde eine ...

  • 05.05.2019 – 10:47

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Umfangreiche Suchmaßnahmen nach vermisster Person

    55543 Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) - Am Sonntag, den 05.05.2019, um 00.45 Uhr, meldete das Diakonie Krankenhaus, dass ein 87-jähriger Patient verschwunden sei. Der Patient sei dement und orientierungslos. Noch in der Nacht begann die Polizei mit Suchmaßnahmen nach dem Vermissten. Da er bis in die frühen Morgenstunden noch nicht gefunden wurde, wurden die ...

  • 03.12.2017 – 05:28

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Hilflose Person attackierte Polizeibeamte

    Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) - Ein 31-Jähriger aus Bad Kreuznach trat in der Nacht von Samstag auf Sonntag zunächst als sogenannte "Hilflose Person" in Erscheinung. Er war auf dem Nachhauseweg von einer Weihnachtsfeier im Straßengraben neben der K92 bei KH-Ippesheim gestürzt und dort auch liegen geblieben. Nach der Verbringung per Rettungswagen in das Diakonie-Krankenhaus, rastete der nur leicht verletzte ...