Blaulicht-Meldungen aus Achern / Oberkirch

Blaulicht-Meldungen aus Achern / Oberkirch

  • 23.03.2020 – 10:47

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Achern/ Oberkirch - Neue Betrugsmasche

    Achern / Oberkirch (ots) - Um an das Geld ihrer arglosen Opfer zu gelangen, lassen sich Telefonbetrüger immer wieder neue 'Geschichten' einfallen. Am Dienstag und Mittwoch hatte sich ein Unbekannter als Kundenberater der Hausbank ausgegeben und somit versucht, an die Ersparnisse der Opfer zu gelangen. Hierbei wollte der Anrufer seinem Gegenüber weismachen, das online-Konto des Kunden neu zu synchronisieren und zu ...

  • 08.11.2019 – 10:18

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: 9:52 Uhr - Achern/Oberkirch/Renchen

    Achern/Oberkirch/Renchen (ots) - Im Zuge von Schulwegüberwachungen in Achern, Oberkirch und Renchen wurde unweit der Realschule Oberkirch ein 18-jähriger Motocross-Fahrer ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz kontrolliert. *wo Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 19.06.2019 – 13:15

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Achern/Oberkirch - Zwei Alkoholsünder bei Verkehrskontrollen

    Achern/Oberkirch (ots) - Im Rahmen einer eingerichteten Kontrollstelle an der sogenannten Maiwald Kreuzung wurden am Dienstagabend mehrere Fahrzeuglenker kontrolliert. Hierbei wurde gegen 23:25 der Fahrer eines VW festgestellt, der mutmaßlich zuvor Alkohol konsumiert hatte. Der 38-Jährige sieht sich nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige konfrontiert, da er mit ...